Öffnungszeiten Edeka Elisabethszell
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 94353 Elisabethszell aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 2. Oktober 2022

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Elisabethszell

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Elisabethszell sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 06:00-18:00
Dienstag 06:00-18:00
Mittwoch 06:00-18:00
Donnerstag 06:00-18:00
Freitag 06:00-18:00
Samstag 06:30-12:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Elisabethszell

Adresse Öffnungszeiten Edeka Elisabethszell

Die Postanschrift von Edeka in Elisabethszell ist:

Edeka
Azoplatz 8
94353 Elisabethszell

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Elisabethszell

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Elisabethszell bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email service.suedbayern@edeka.de
Telefon +499963910094

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Elisabethszell

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
49.026826 12.7505963

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Elisabethszell

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Elisabethszell

Inhaber: Dorfbäck Dietl GmbH
Service
Backshop/Bäckerei
Service
Mittagspause
Öffnungszeit an Neujahrstag 01.01.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Heilige Drei Könige 06.01.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Karfreitag 07.04.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Ostermontag 10.04.2023 von bis Uhr
Öffnungszeit an Tag der

Kurzinformationen über 94353 Elisabethszell

  • Abendberg ist ein und ein Gemeindeteil von Haibach im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Der Weiler auf der Gemarkung Elisabethszell liegt in dreieinhalb Kilometer Entfernung (Luftlinie) östlich des Ortskerns von Haibach an einer Straße, mit der die Wohnplätze oberhalb von Elisabethszell am Südwesthang von Hadriwa und Pfarrerberg erschlossen werden. Bis Ende 1977 war es ein Gemeindeteil der zum 1. Januar 1978 aufgelösten Gemeinde Elisabethszell. In den Unterlagen zur Volkszählung 1987 wird der Ort als Einöde mit zwei Wohngebäuden beschrieben, inzwischen gibt es drei Wohngebäude (Stand 2020).
  • Elisabethszell (bairisch Eschbanzeij) ist ein Pfarrdorf und ein Ortsteil der Gemeinde Haibach im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen.
  • Haibach (bairisch Hoiba) ist eine Gemeinde und ein gleichnamiges Pfarrdorf im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen.
  • Herrnwies ist ein Gemeindeteil der Gemeinde Haibach im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Die Einöde liegt auf der Gemarkung Elisabethszell etwa fünf Kilometer östlich des Ortskerns von Haibach am Westhang des Birkenbergs. Der Ort hat den Gemeindeteilschlüssel 022 und kam 1978 durch die Eingliederung der Gemeinde Elisabethszell zu Haibach. Der Ort ist leicht zu verwechseln mit einem gleichnamigen Ortsteil, der ebenfalls in der Gemeinde Haibach, aber auf der Gemarkung Haibach, liegt. Einwohnerentwicklung
  • Herrnwies ist ein Ortsteil der Gemeinde Haibach im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen in der Gemarkung Haibach. Die Einöde liegt etwa siebenhundert Meter südlich des Ortskerns von Haibach auf einem Geländesattel östlich des Hofbergs nahe der Kreisstraße SR 41. Der Ort hat den Gemeindeteilschlüssel 023 und gehört seit der Gemeindegründung zu Haibach. Der Ort ist leicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Ortsteil, der ebenfalls in der Gemeinde Haibach, aber in der Gemarkung Elisabethszell, liegt und 1978 durch Eingemeindung zur Gemeinde Haibach kam.
  • Lanzlberg ist ein Gemeindeteil der Gemeinde Haibach im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Die Einöde liegt auf der Gemarkung Elisabethszell, einen Kilometer östlich (Luftlinie) des Ortskerns von Haibach in einer gut acht Hektar großen Rodungsinsel auf dem Gipfel des 669 Meter hohen Sommerbergs. Bis Ende 1978 war Lanzlberg ein Gemeindeteil der ehemaligen Gemeinde Elisabethszell. Die Straßenanbindung erfolgt durch eine einen Kilometer lange Stichstraße ab der Kreisstraße SR 13. Einwohnerentwicklung
  • Pfarrerberg ist ein Gemeindeteil von Haibach im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Der Weiler liegt auf der Gemarkung Elisabethszell am südwestlichen Hang des Pfarrerbergs, etwa 200 Höhenmeter unterhalb des Gipfels an einer Straße, mit der die Wohnplätze östlich von Elisabethszell am Südwesthang von Hadriwa und Pfarrerberg erschlossen werden. Durch die Eingliederung der Gemeinde Elisabethszell nach Haibach im Zuge der Gebietsreform in Bayern wurde Pfarrerberg ab 1. Januar 1978 ein Gemeindeteil von Haibach. Einwohnerentwicklung
  • Pillersberg ist ein Gemeindeteil der Gemeinde Haibach im niederbayrischen Landkreis Straubing-Bogen.
  • Ratzing ist ein Gemeindeteil der Gemeinde Haibach im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Der Weiler Ratzing auf der Gemarkung Elisabethszell liegt am östlichen Talhang des Elisabethszeller Bachs und östlich der Kreisstraße SR 13. Er kam am 1. Januar 1978 durch die Eingliederung der Gemeinde Elisabethszell zu Haibach.
  • Sägmühl ist ein Gemeindeteil von Haibach im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Der Weiler auf der Gemarkung Elisabethszell liegt im Tal des Elisabethszeller Bachs, südöstlich des Ortsrands von Elisabethszell und knapp drei Kilometer östlich des Ortskerns von Haibach. Er kam 1978 durch die Eingliederung der Gemeinde Elisabethszell zu Haibach. 1987 bestand der Weiler aus drei Wohngebäuden mit vier Wohnungen und hatte 14 Einwohner.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.