Öffnungszeiten Edeka Ehrenfriedersdorf
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 09427 Ehrenfriedersdorf aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Ehrenfriedersdorf

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Ehrenfriedersdorf sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-20:00
Dienstag 07:00-20:00
Mittwoch 07:00-20:00
Donnerstag 07:00-20:00
Freitag 07:00-20:00
Samstag 07:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Ehrenfriedersdorf

Adresse Öffnungszeiten Edeka Ehrenfriedersdorf

Die Postanschrift von Edeka in Ehrenfriedersdorf ist:

Edeka
Am Markt 3
09427 Ehrenfriedersdorf

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Ehrenfriedersdorf

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Ehrenfriedersdorf bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email nst-kundenservice@edeka.de
Telefon +49373412520
URL Weitere Details über Edeka Ehrenfriedersdorf auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/nordbayern-sachsen-thüringen/e-aktiv-schmutzler-am-markt-3/index-2.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Ehrenfriedersdorf

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
50.6459605 12.9698662

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Ehrenfriedersdorf

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Ehrenfriedersdorf

Inhaber: Schmutzler OHG
Service
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
Fleisch-& Wursttheke
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
EDEKA smart
Genuss+

Kurzinformationen über 09427 Ehrenfriedersdorf

  • Ehrenfriedersdorf ist eine Stadt im Erzgebirgskreis in Sachsen (Deutschland). Durch die Stadt führt die Silberstraße.
  • In West- und Ostdeutschland bestanden zwei eigenständige Telefonnetze mit getrennten Auslandsvorwahlen. Die Bundesrepublik war vom Ausland über die Vorwahl +49, die DDR über +37 erreichbar. Das Telefonnetz des Beitrittsgebietes, zwischenzeitlich „Verkehrsgebiet Ost“ genannt, wurde bis 1993 vollständig in das Netz der Bundesrepublik integriert. Damit entfiel die Ländervorwahl +37. Innerhalb des DDR-Telefonnetzes wurde nach der ersten Verkehrsausscheidungsziffer „0“ eine zweite Verkehrsausscheidungsziffer, entweder „0“ oder „9“ eingefügt – dies war eine Notlösung, um die Beschränkungen der in der DDR verfügbaren Technik zu umgehen. Neben der „kanonischen“ Vorwahl, die immer mit 00 bzw. 09 eingeleitet wurde, war jedes Ortsnetz aus Ortsnetzen in der Umgebung über Querverbindungen erreichbar, für die je nach anrufendem Ortsnetz unterschiedliche Vorwahlen galten, welche mit 02 bis 05 begannen. Auf diese Weise wurden die knappen Fernleitungen entlastet. Nach der Wende wurden die DDR-Vorwahlen ab 15. April 1992 in das gesamtdeutsche Vorwahlsystem integriert, indem die Nummerngasse „03“ der Bundesrepublik belegt wurde. Die dritte Ziffer der heutigen deutschen Vorwahl entspricht außer im ehemaligen Bezirk Gera und in Berlin immer der dritten Ziffer der ehemaligen DDR-Vorwahl.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.