Öffnungszeiten Edeka Dresden
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 01099 Dresden aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Dresden

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Dresden sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-21:00
Dienstag 07:00-21:00
Mittwoch 07:00-21:00
Donnerstag 07:00-21:00
Freitag 07:00-21:00
Samstag 07:00-21:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Dresden

Adresse Öffnungszeiten Edeka Dresden

Die Postanschrift von Edeka in Dresden ist:

Edeka
Provianthofstraße 3
01099 Dresden

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Dresden

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Dresden bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email nst-kundenservice@edeka.de
Telefon +493518023901
URL Weitere Details über Edeka Dresden auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/nordbayern-sachsen-thüringen/e-center-jäckel-provianthofstraße-3/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Dresden

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
51.0807217000000 13.758255

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Dresden

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Dresden

Inhaber: Sandra Jäckel e.K.
Service
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
Backstation
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Ernährungsservice
Fischtheke
Fleisch-& Wursttheke
Generationen-Markt
Geschenkkörbe
Getränkeshop
Glutenfrei
Handy-Aufladung
Haushaltswaren
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Käsetheke
Laktosefrei
Lotto/Toto
Partyservice
Postfiliale/DHL Paketshop
Salatbar
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Sonstige Einkaufsgutscheine
Vegan
Vegetarisch
Weinberatung
Mobiles Bezahlen per Handy
Mobile Handy-

Kurzinformationen über 01099 Dresden

  • 01099 (gesprochen „Null-zehn-neunundneunzig“) ist eine deutsche Rapcrew aus Dresden. Der Crew-Name bezieht sich auf die Postleitzahl von Dresden-Neustadt (01099), den Herkunftsort der Rapper. Die Gruppe besteht aus Gustav, Zachi, Paul und Dani.
  • Der Direktionsbezirk Dresden war der Nachfolger des Regierungsbezirkes Dresden im Freistaat Sachsen. Die Verwaltung wurde als Landesdirektion Dresden bezeichnet. Diese Mittelbehörde entstand im Zuge der sächsischen Verwaltungsneuordnung und der sächsischen Kreisreform am 1. August 2008. Am 1. März 2012 ging sie in der neuen Landesdirektion Sachsen auf. Die Amtsbezeichnung Regierungspräsident wurde durch das sächsische Verwaltungsneuordnungsgesetz in Präsident der Landesdirektion Dresden geändert.
  • Die FDP Sachsen ist der Landesverband der Freien Demokratischen Partei im Freistaat Sachsen. Vorsitzende ist seit 2021 Anita Maaß, das Amt des Generalsekretärs bekleidet seit 2021 Philipp Hartewig.
  • Großpostwitz (amtlich Großpostwitz/O.L.), sorbisch , ist ein Ort und die gleichnamige Gemeinde 6 km südöstlich von Bautzen in der sächsischen Oberlausitz. Sie ist Sitz der Verwaltungsgemeinschaft Großpostwitz-Obergurig.
  • Nach der deutschen Wiedervereinigung haben sich wieder einige Konsulate in Dresden niedergelassen. Die an Sachsen angrenzende Tschechische Republik ist mit einem Generalkonsulat in der sächsischen Landeshauptstadt vertreten. Des Weiteren existieren 14 Honorarkonsulate (Stand: August 2023). Um 1900 hatten mehr als 30 Gesandte und Konsuln in Dresden residiert, nach dem Zweiten Weltkrieg keine mehr. Nach der Wiedervereinigung waren Dänemark, Belgien und die Schweiz – letztere mit einem Ende 2006 aufgelösten Generalkonsulat – die ersten Staaten, die in Dresden eine Auslandsvertretung einrichteten. Die Mehrzahl der in Dresden ansässigen Konsuln ist neben Sachsen noch für mindestens ein weiteres Bundesland – meist Sachsen-Anhalt – zuständig.
  • Der Stadtbezirk Neustadt ist ein Stadtbezirk im Zentrum der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Mit Wirkung vom 13. September 2018, dem Tag der öffentlichen Bekanntmachung der entsprechenden Hauptsatzungsänderung, ersetzte die Bezeichnung Stadtbezirk die ursprüngliche Bezeichnung Ortsamtsbereich. Entsprechend wurden aus Ortsbeirat, Ortsamt und Ortsamtsleiter die neuen Bezeichnungen Stadtbezirksbeirat, Stadtbezirksamt und Stadtbezirksamtsleiter.
  • Die Dresdner Molkerei Gebrüder Pfund (auch umgangssprachlich Pfunds Molkerei genannt) ist eine Sehenswürdigkeit in Dresden und befindet sich in der Äußeren Neustadt (Bautzner Straße 79 in 01099 Dresden). Der Milchladen ist vor allem für seine original handbemalten Fliesen von Villeroy und Boch bekannt. Im November 1997 wurde er im Guinness-Buch der Rekorde als „Schönster Milchladen der Welt“ eingetragen. Heute kann man hier regionale Produkte wie Käse, Wein und Pflegeprodukte erwerben.
  • Das Romain-Rolland-Gymnasium Dresden, kurz RoRo, ist ein Gymnasium in Dresden mit einem bilingualen Zweig, der die vertiefte Ausbildung im Fach Französisch ermöglicht. Das Gymnasium ist nach dem französischen Schriftsteller Romain Rolland benannt.
  • Silicon Saxony (engl. „Silizium-Sachsen“) ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Dresden. Er versteht sich als Netzwerk bzw. Branchenverband der sächsischen Mikroelektronik-, Halbleiter-, Photovoltaik- und Softwarebranche, die insbesondere im Raum Dresden/Freiberg/Chemnitz angesiedelt ist. Mit 490 Mitgliedsfirmen und 76.100 Beschäftigte am Standort bezeichnet sich der Verein selbst als das größte Hightechnetzwerk Sachsens und eines der größten Mikroelektronik- und IT-Cluster Deutschlands sowie Europas. Mitglieder des Vereins sind nicht nur Unternehmen, sondern auch Forschungsinstitute, Universitäten und Hochschulen.
  • Der VEB Baustoffversorgung Dresden (BVD) war ein selbständiger Volkseigener Handelsbetrieb (VEB) für Baumaterialien.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.