Öffnungszeiten Edeka Calw
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 75365 Calw aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 29. April 2024

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Calw

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Calw sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Calw

Adresse Öffnungszeiten Edeka Calw

Die Postanschrift von Edeka in Calw ist:

Edeka
Gottlob-Bauknecht-Str. 15
75365 Calw

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Calw

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
48.70629 8.76628

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Calw

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Calw

Kurzinformationen über 75365 Calw

  • Altburg ist ein Ortsteil von Calw in Baden-Württemberg.
  • Calw [kalf] ist eine Mittelstadt in Baden-Württemberg, etwa 18 Kilometer südlich von Pforzheim und 33 Kilometer westlich von Stuttgart gelegen. Die Kreisstadt, zugleich die größte Stadt im Landkreis Calw, bildet ein Mittelzentrum für die umliegenden Gemeinden. Seit 1. Januar 1976 ist Calw Große Kreisstadt. Sie gehört zur Region Nordschwarzwald und zur Randzone der europäischen Metropolregion Stuttgart.
  • Hirsau, bis 1975 eine eigenständige Gemeinde, ist seither ein Stadtteil der Großen Kreisstadt Calw im nördlichen Schwarzwald. Hirsau hat 2191 Einwohner und ist überwiegend touristisch geprägt.
  • Holzbronn ist ein Stadtteil der Großen Kreisstadt Calw in Baden-Württemberg und liegt auf einer Hochebene im Heckengäu am Ostrand des Nordschwarzwalds, etwa 10 km südlich von Calw.
  • Der Evangelische Kirchenbezirk Calw war bis zum 1. Januar 2019 einer von damals 48 Kirchenbezirken bzw. Kirchenkreisen der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Sein Gebiet war deckungsgleich mit dem Dekanat Calw. Zum genannten Stichtag wurde er mit dem seinerzeitigen Kirchenbezirk Nagold zum neuen Kirchenbezirk Calw-Nagold fusioniert.
  • Der Evangelische Kirchenbezirk Calw-Nagold ist einer von 43 Kirchenbezirken bzw. Kirchenkreisen der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Sein Gebiet ist deckungsgleich mit dem Dekanat Calw-Nagold.
  • Der Landkreis Calw ist eine Gebietskörperschaft mit 162.853 Einwohnern (31. Dezember 2022) im Regierungsbezirk Karlsruhe in Baden-Württemberg. Er gehört zur Region Nordschwarzwald. Verwaltungssitz des Landkreises ist die Große Kreisstadt Calw.
  • Diese Liste führt – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – Museen im Land Baden-Württemberg auf, systematisch sortiert nach Land- und Stadtkreisen sowie alphabetisch sortiert nach Städten und sonstigen Gemeinden.
  • Stammheim ist ein Teil der Kreisstadt Calw in Baden-Württemberg.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.