Öffnungszeiten Edeka Borkheide
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 14822 Borkheide aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 27. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Borkheide

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Borkheide sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-19:00
Dienstag 07:00-19:00
Mittwoch 07:00-19:00
Donnerstag 07:00-19:00
Freitag 07:00-19:00
Samstag 07:00-16:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Borkheide

Adresse Öffnungszeiten Edeka Borkheide

Die Postanschrift von Edeka in Borkheide ist:

Edeka
Friedrich-Engels-Str. 47
14822 Borkheide

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Borkheide

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Borkheide bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email e4077491@minden.edeka.de
Telefon +493384540490

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Borkheide

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
52.2248479999999 12.858216

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Borkheide

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Borkheide

Inhaber: Dennis Baumgardt

Kurzinformationen über 14822 Borkheide

  • Alt Bork (bis Oktober 1937 amtlich Wendisch Bork) ist ein Ortsteil der amtsangehörigen Gemeinde Linthe im Landkreis Potsdam-Mittelmark in Brandenburg. Bis zum 1. Juli 2002 war Alt Bork eine eigenständige Gemeinde des Amtes Brück. Vom 1. Januar 1937 bis zum 31. Dezember 1945 war Alt Bork ein Ortsteil der Gemeinde Borkheide.
  • Das Amt Brück ist ein 1992 gebildetes Amt im Landkreis Potsdam-Mittelmark des Landes Brandenburg, in dem sich zunächst sechs Gemeinden im damaligen Kreis Belzig zu einem Verwaltungsverbund zusammengeschlossen hatten. Fünf weitere Gemeinden wurden noch 1992 dem Amt zugeordnet. Da einige Gemeinden in das Amt wechselten, vergrößerte sich das Amtsgebiet. Andererseits verringerte sich durch Gemeindezusammenschlüsse und Eingliederungen die Zahl der Gemeinden, sodass das Amt Brück derzeit wiederum sechs amtsangehörige Gemeinden hat.
  • Borkheide ist eine Gemeinde im Zentrum des Landkreises Potsdam-Mittelmark in Brandenburg und Teil des Amtes Brück.
  • Borkwalde ist wie seine Nachbargemeinde Borkheide eine Waldgemeinde im Landkreis Potsdam-Mittelmark in Brandenburg. Sie wird vom Amt Brück verwaltet und ist die jüngste Ortschaft in diesem Amt.
  • Freienthal ist ein Gemeindeteil von Damelang-Freienthal, einem Ortsteil der amtsangehörigen Gemeinde Planebruch im Landkreis Potsdam-Mittelmark in Brandenburg. Zwischen dem 1. Februar 1974 und dem 31. Januar 2002 war Freienthal ein Ortsteil der damaligen Gemeinde Damelang-Freienthal, vorher war der Ort eine eigenständige Gemeinde.
  • Linthe ist eine Gemeinde im Landkreis Potsdam-Mittelmark in Brandenburg. Die Gemeinde gehört dem Amt Brück mit Sitz in der Stadt Brück an.
  • Schlalach ist ein Ortsteil der amtsangehörigen Gemeinde Mühlenfließ im Landkreis Potsdam-Mittelmark in Brandenburg. Der Ort gehört dem Amt Niemegk an und war bis zum 1. Juli 2002 eine eigenständige Gemeinde.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.