Öffnungszeiten Edeka Bünde
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 32257 Bünde aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Bünde

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Bünde sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-21:30
Dienstag 08:00-21:30
Mittwoch 08:00-21:30
Donnerstag 08:00-21:30
Freitag 08:00-21:30
Samstag 08:00-21:30
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Bünde

Adresse Öffnungszeiten Edeka Bünde

Die Postanschrift von Edeka in Bünde ist:

Edeka
Wilhelmstr. 10-28
32257 Bünde

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Bünde

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Bünde bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email marktkauf.buende@minden.edeka.de
Telefon +4952239230
URL Weitere Details über Edeka Bünde auf der Internetseite des Anbieters
https://www.marktkauf.de/buende

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Bünde

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
52.20141 8.57241

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Bünde

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Bünde

Inhaber: Marktkauf Minden GmbH
Service
Apotheke
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
Backstation
Blumen
Bargeldauszahlung
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Fischtheke
Fleisch-& Wursttheke
Friseur
Generationen-Markt
Geschenkkörbe
Getränkeshop
Glutenfrei
Handy-Aufladung
Haushaltswaren
Hermes Paketshop
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Käsetheke
Laktosefrei
Lieferservice
Lotto/Toto
Mittagstisch
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy
Postfiliale/DHL Paketshop
Reisebüro
Schlüsseldienst
Sonst. Guthaben

Kurzinformationen über 32257 Bünde

  • Ahle ist ein im Westen der Stadt Bünde (Kreis Herford) in Nordrhein-Westfalen gelegener, ländlich geprägter Stadtteil; seine westliche Grenze gegenüber den zur Stadt Melle (Landkreis Osnabrück) gehörenden Stadtteilen Bruchmühlen und Groß Aschen bildet zugleich die Landesgrenze zu Niedersachsen.
  • Bünde [ˈbʏndə]  (niederdeutsch: Buine, Buüne) ist eine kreisangehörige Mittelstadt im nordöstlichen Nordrhein-Westfalen rund 20 km nördlich von Bielefeld. Mit 47.387 Einwohnern (Stand 4. Februar 2019) ist sie die zweitgrößte Stadt im ostwestfälischen Kreis Herford (Regierungsbezirk Detmold). Ihr territorialer Zuschnitt ist das Ergebnis der Kommunalreform von 1969. Bünde wurde erstmals bereits 853 als Buginithi schriftlich erwähnt. Da der Ort einst Zentrum der deutschen Zigarrenindustrie war, nennt man Bünde noch heute die Zigarrenstadt.
  • Bünde-Mitte ist der bevölkerungsreichste Stadtteil der Stadt Bünde im ostwestfälischen Kreis Herford. Bünde-Mitte ist das Stadtzentrum Bündes, das am 1. Januar 1969 um ein Vielfaches durch die Zusammenlegung der ursprünglichen Stadt Bünde und den Gemeinden umliegender Ämter vergrößert wurde. Bünde-Mitte wurde Verwaltungssitz dieser vergrößerten Stadt Bünde und wurde fortan als Bünde-Mitte bezeichnet. Bünde-Mitte hat 11.227 Einwohner (Stand: 31. März 2022). Folgende Tabelle zeigt die Bevölkerungsentwicklung der Stadt Bünde bzw. des Ortsteils Bünde-Mitte:
  • Das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Bünde (FvSG) ist eines von zwei städtischen Gymnasien für Jungen und Mädchen in der ostwestfälischen Stadt Bünde in Nordrhein-Westfalen. Es wird von rund 1100 Schülern besucht.
  • Das Gymnasium am Markt (GaM) ist eines von zwei städtischen Gymnasien in der ostwestfälischen Stadt Bünde in Nordrhein-Westfalen.
  • Holsen ist ein über 3500 Einwohner zählender Stadtteil der im Nordosten Nordrhein-Westfalens gelegenen Stadt Bünde.
  • Hunnebrock ist ein Stadtteil im Süden der ostwestfälischen Stadt Bünde. Bis Ende 1968 war Hunnebrock eine selbstständige Gemeinde im Amt Ennigloh. Am 1. Januar 1969 wurde der Ort nach Bünde eingemeindet. Hunnebrock hat 3501 Einwohner (Stand: 31. März 2022) und ist damit der siebtgrößte Stadtteil Bündes. Hunnebrock gehört zur evangelischen Kirchengemeinde Hunnebrock-Hüffen-Werfen. Die Johanneskirche steht allerdings in Hüffen. Größter Sportverein ist der TuS Hunnebrock. In Hunnebrock befindet sich eine der zehn Grundschulen der Stadt Bünde, sie wird Grundschule Hunnebrock genannt.
  • Muckum ist ein Stadtteil im Nordwesten der ostwestfälischen Stadt Bünde. Muckum grenzt im Uhrzeigersinn an die Bünder Stadtteile Dünne, Ennigloh und Holsen und den Rödinghauser Ortsteil Bieren. Bis Ende 1968 war Muckum eine selbständige Gemeinde im Amt Ennigloh. Am 1. Januar 1969 wurde der Ort nach Bünde eingemeindet. Muckum hat 716 Einwohner (Stand: 31. März 2022) und ist damit der bevölkerungsärmste Stadtteil Bündes. Einzige Kirche in Muckum ist die zur Kirchengemeinde Ennigloh gehörende Adventskapelle. Der größte Sportverein Muckums ist der F.C. Muckum. In Muckum ist Tönnies Wellensiek geboren.
  • Südlengern ist ein Stadtteil Bündes im Kreis Herford, im Nordosten Nordrhein-Westfalens. Im Osten schließt sich der gleichnamige Kirchlengerner Stadtteil Südlengern an. Zur Unterscheidung der beiden Orte wird der Bünder Stadtteil Südlengern-Heide genannt, der Ortsteil Kirchlengerns auch Südlengern-Dorf. Bis 1968 bildeten die beiden Teile eine gemeinsame, selbständige Gemeinde im Landkreis Herford. Am 1. Januar 1969 wurde die Altgemeinde im Zuge der Kommunalreform zwischen Bünde und Kirchlengern aufgeteilt.
  • Werfen ist ein Stadtteil im Süden der ostwestfälischen Stadt Bünde. Bis Ende 1968 war Werfen eine selbständige Gemeinde im Amt Ennigloh. Am 1. Januar 1969 wurde der Ort nach Bünde eingemeindet. Werfen hat 1053 Einwohner (Stand: 31. März 2022) und ist damit der zweitkleinste Stadtteil Bündes. Werfen gehört zur evangelischen Kirchengemeinde Hunnebrock-Hüffen-Werfen. Die Johanniskirche befindet sich allerdings in Hüffen. Nach Werfen ist das Landschaftsschutzgebiet Werfener Bruch an der Else benannt, indem noch Kiebitze auf Grünland brüten. In Werfen wurde Gustav Galle geboren.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.