Öffnungszeiten Edeka Bamberg
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 96047 Bamberg aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Bamberg

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Bamberg sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:30-18:00
Dienstag 07:30-18:00
Mittwoch 07:30-18:00
Donnerstag 07:30-18:00
Freitag 07:30-18:00
Samstag 07:30-13:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Bamberg

Adresse Öffnungszeiten Edeka Bamberg

Die Postanschrift von Edeka in Bamberg ist:

Edeka
Ottostraße 18 A
96047 Bamberg

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Bamberg

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Bamberg bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email 40695ml@edeka-nbst.de
Telefon +4995122102

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Bamberg

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
49.8880387 10.8965882

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Bamberg

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Bamberg

Inhaber: nah & gut Döll GmbH
Service
Backshop/Bäckerei
Fleisch-& Wursttheke
Geschenkkörbe
Getränkeshop
Kostenfreie Parkplätze
Käsetheke
Laktosefrei
Sonstige Einkaufsgutscheine

Kurzinformationen über 96047 Bamberg

  • Bamberg (mittelalterlich: Babenberg, bambergisch: Bambärch) ist eine fränkische kreisfreie Stadt im bayerischen Regierungsbezirk Oberfranken und Standort des Landratsamtes Bamberg. Sie ist die größte Mittelstadt Bayerns, Universitäts-, Schul- und Verwaltungsstadt, Sitz eines Oberlandesgerichtes und der Generalstaatsanwaltschaft Bamberg, wichtiges Wirtschaftszentrum Oberfrankens sowie Sitz des gleichnamigen Erzbistums und dessen Kirchenprovinz. Die Stadt ist mit rund 80.000 Einwohnern die fünftgrößte Stadt Frankens, nach Nürnberg, Fürth, Würzburg und Erlangen sowie die größte Stadt Oberfrankens, die Agglomeration hat rund 117.000 Einwohner. Bamberg ist in der Landesplanung als Oberzentrum des westlichen Oberfrankens ausgewiesen und zählt zur Metropolregion Nürnberg. Die Altstadt mit ihren etwa 2.400 Fachwerkhäusern ist einer der größten weitgehend unversehrt erhaltenen historischen Stadtkerne in Deutschland und seit 1993 offiziell als UNESCO-Weltkultur- und Naturerbe anerkannt. Bekannte Bauwerke sind das Alte Rathaus, „Klein-Venedig“ sowie der Domplatz inkl. Alter Hofhaltung, Neuer Residenz und der viertürmige Bamberger Dom, einer der früheren Kaiserdome. Darüber hinaus ist Bamberg überregional bekannt für seine vielfältige Biertradition ebenso wie für die traditionellen Gärtnereibetriebe mit großen Anbauflächen inmitten der Stadt.
  • Das Clavius-Gymnasium (CG) ist ein naturwissenschaftlich-technologisches Gymnasium (NTG) in Bamberg. Es besitzt zudem einen wirtschaftswissenschaftlichen Zweig (WWG). Benannt ist es nach Christophorus Clavius, der bei der Gregorianischen Kalenderreform einen fundamentalen Beitrag leistete. Es wurde 1833 gegründet. Das Clavius-Gymnasium ist eine Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage und das größte Gymnasium Oberfrankens.
  • Die E.T.A. Hoffmann-Gesellschaft e. V. ist eine literarische Gesellschaft mit Sitz in Bamberg, die sich der Person und dem Werk des deutschen Schriftstellers, Komponisten und Zeichners E. T. A. Hoffmann (1776–1822) widmet.
  • Das E.T.A. Hoffmann-Haus in der oberfränkischen Stadt Bamberg ist eine Gedenkstätte, die sich der Person und dem Werk des deutschen Schriftstellers, Komponisten und Zeichners E. T. A. Hoffmann (1776–1822) widmet.
  • Das staatliche Franz-Ludwig-Gymnasium Bamberg (FLG), ehemals Neues Gymnasium Bamberg (NG) ist ein sprachliches und humanistisches Gymnasium in Bamberg, Oberfranken. Es ist benannt nach dem Fürstbischof Franz Ludwig von Erthal, der sich im 18. Jahrhundert als Bildungs- und Sozialreformer auszeichnete.
  • Der Kunstverein Bamberg e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein mit ca. dreihundert Mitgliedern. Gegründet wurde er am 12. Dezember 1823 in Bamberg und gehört damit zu den ältesten Kunstvereinen in Deutschland. Er gehört der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine (ADKV) an. Der Verein besitzt kein eigenes Ausstellungsgebäude, er nutzt aktuell die Stadtgalerie Villa Dessauer und den Kunstraum Kesselhaus in Bamberg für seine Ausstellungen und Veranstaltungen. Er unterhält in Gemeinschaft mit dem Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Oberfranken ein Büro im Zentrum von Bamberg.
  • Dieser Artikel enthält öffentliche Bücherschränke in Bayern und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ein öffentlicher Bücherschrank ist ein Schrank oder schrankähnlicher Aufbewahrungsort mit Büchern, der dazu dient, Bücher kostenlos, anonym und ohne jegliche Formalitäten zum Tausch oder zur Mitnahme anzubieten. In der Regel sind die öffentlichen Bücherschränke an allen Tagen im Jahr frei zugänglich. Ist dies nicht der Fall, ist dies in den Listen in der Spalte Anmerkungen vermerkt.
  • Die VR Bank Bamberg eG Raiffeisen – Volksbank war eine Genossenschaftsbank mit Sitz in Bamberg. Am 8. Oktober 2019 wurde die Fusion mit der Volksbank Forchheim ins Genossenschaftsregister eingetragen. Die VR Bank Bamberg übertrug ihr Vermögen der Volksbank Forchheim. Diese benannte sich in VR Bank Bamberg-Forchheim eG Volks-Raiffeisenbank um und verlegte ihren Sitz nach Bamberg.
  • Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG Volks-Raiffeisenbank mit Sitz in Bamberg ist eine deutsche Genossenschaftsbank in Bayern.
  • Willy Lessing (geboren am 19. Januar 1881 in Bamberg; gestorben am 17. Januar 1939 ebenda; vollständiger Name Wilhelm Heinrich Lessing) war ein deutscher Unternehmer. Von 1938 bis zu seinem Tod war er Vorsitzender der jüdischen Kultusgemeinde in Bamberg.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.