Öffnungszeiten Edeka Bad Abbach
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten
Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 93077 Bad Abbach aufgelistet,
wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021
Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Bad Abbach
Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Bad Abbach sind wie folgt:
Tag | Öffnungszeiten |
---|---|
Montag | 06:50-20:00 |
Dienstag | 06:50-20:00 |
Mittwoch | 06:50-20:00 |
Donnerstag | 06:50-20:00 |
Freitag | 06:50-20:00 |
Samstag | 06:50-20:00 |
Sonntag |
Adresse Öffnungszeiten Edeka Bad Abbach
Die Postanschrift von Edeka in Bad Abbach ist:
Edeka
Goldtalstraße 1
93077 Bad Abbach
Goldtalstraße 1
93077 Bad Abbach
Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Bad Abbach
Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Bad Abbach bereits, soweit verfügbar:
Medium | Kontakt |
---|---|
info@edeka-dillinger.de | |
Telefon | +499405961999 |
URL |
Weitere Details über Edeka Bad Abbach auf der Internetseite des Anbieters https://www.edeka.de/eh/südbayern/edeka-dillinger-goldtalstraße-1/index.jsp |
GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Bad Abbach
Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:
Latitude | Longitude |
---|---|
48.93799 | 12.0518 |
Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Bad Abbach
Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Bad Abbach
Inhaber: Bernhard Dillinger OHG
Service |
---|
Ausbildender Betrieb |
Backshop/Bäckerei |
DeutschlandCard |
EDEKA Gutscheinkarte |
Fischtheke |
Fleisch-& Wursttheke |
Generationen-Markt |
Getränkeshop |
Haushaltswaren |
Kostenfreie Parkplätze |
Kreditkarte akzeptiert |
Käsetheke |
Sonstige Einkaufsgutscheine |
Weinberatung |
EDEKA smart |
WLAN Hotspot |
Mobile Handy-Coupons |
Genuss+ |
Mobiles Bezahlen per Handy |
Service |
---|
Backshop: Sonntag 08:00 - 11:00 Uhr |
Kurzinformationen über 93077 Bad Abbach
- Bad Abbach (bis 1934 Abbach) ist ein Markt und Kurort im niederbayerischen Landkreis Kelheim und liegt im Donautal zwischen Kelheim und Regensburg.
- Johann Georg Elser (* 4. Januar 1903 in Hermaringen, Württemberg; † 9. April 1945 im KZ Dachau, Bayern) war ein deutscher Tischler und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus. Am 8. November 1939 führte er im Münchner Bürgerbräukeller ein Sprengstoffattentat auf Adolf Hitler und nahezu die gesamte nationalsozialistische Führungsspitze aus, das nur knapp scheiterte.
- Poikam ist ein Ortsteil der Gemeinde Bad Abbach im niederbayerischen Landkreis Kelheim. Das Kirchdorf liegt am linken Ufer der Donau, etwa zweieinhalb Kilometer westlich des Hauptorts an der Bahnstrecke Regensburg–Ingolstadt. Hier liegt das Kraftwerk Bad Abbach und beginnt der Kanal der Schleuse Bad Abbach. Von 1818 bis 1971 war Poikam eine eigenständige politische Gemeinde. Am 1. Januar 1972 erfolgte die Umgliederung nach Bad Abbach.
- Die Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG mit Sitz in Kelheim ist eine Genossenschaftsbank in Deutschland. Ihr Geschäftsgebiet erstreckt sich über die Landkreise Kelheim und Eichstätt.
- Saalhaupt ist ein Ortsteil der Gemeinde Bad Abbach im niederbayerischen Landkreis Kelheim. Saalhaupt hat heute eine Fläche von 5,8 km² und 250 Einwohner.
Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.