Öffnungszeiten Edeka Am Mellensee
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Edeka in 15838 Am Mellensee aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 6. Juni 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Edeka Am Mellensee

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Edeka Am Mellensee sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-20:00
Dienstag 07:00-20:00
Mittwoch 07:00-20:00
Donnerstag 07:00-20:00
Freitag 07:00-20:00
Samstag 07:00-20:00
Sonntag
Öffnungszeiten Edeka Am Mellensee

Adresse Öffnungszeiten Edeka Am Mellensee

Die Postanschrift von Edeka in Am Mellensee ist:

Edeka
Zossener Str. 21
15838 Am Mellensee

Kontaktdaten Öffnungszeiten Edeka Am Mellensee

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Edeka-Filiale in Am Mellensee bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Email edeka-doerpmund@edeka-klausdorf.de
Telefon +4933703698828
URL Weitere Details über Edeka Am Mellensee auf der Internetseite des Anbieters
https://www.edeka.de/eh/minden-hannover/edeka-dörpmund-zossener-str.-21/index.jsp

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Edeka Am Mellensee

Die GPS-Daten dieser Edeka-Filiale:

Latitude Longitude
52.1613555 13.4027058

Sonstige Details Öffnungszeiten Edeka Am Mellensee

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Edeka Am Mellensee

Inhaber: Daniela Dörpmund
Service
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
DeutschlandCard
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Fleisch-& Wursttheke
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Käsetheke
Mobile Handy-Coupons
Mobiles Bezahlen per Handy
Weinberatung
EDEKA Fotoservice
Genuss+

Kurzinformationen über 15838 Am Mellensee

  • Am Mellensee ist eine amtsfreie Gemeinde im Landkreis Teltow-Fläming in Brandenburg.
  • Das Amt Am Mellensee war ein 1992 gebildetes Amt in Brandenburg, in dem sich acht Gemeinden im damaligen Kreis Zossen (seit 1993 Landkreis Teltow-Fläming, Brandenburg) zu einem Verwaltungsverbund zusammengeschlossen hatten. Amtssitz war in der Gemeinde Sperenberg. 2002 schlossen sich sechs Gemeinden zur neuen Gemeinde Am Mellensee zusammen. Nach der Eingliederung der zwei kleineren Gemeinden in Am Mellensee 2003 wurde das Amt aufgelöst. Es hatte zuletzt (Ende 2002) insgesamt 6794 Einwohnern.
  • Gadsdorf ist ein Ortsteil der amtsfreien Gemeinde Am Mellensee im Landkreis Teltow-Fläming (Brandenburg). Am 26. Oktober 2003 wurde die bis dahin selbstständige Gemeinde innerhalb des damaligen Amtes Am Mellensee per Gesetz an die Gemeinde Am Mellensee angegliedert.
  • Klausdorf ist ein Ortsteil der amtsfreien Gemeinde Am Mellensee im Landkreis Teltow-Fläming (Brandenburg). Bis zu dem 2002 erfolgten Zusammenschluss mit anderen benachbarten Gemeinden zur (Groß-)Gemeinde Am Mellensee war Klausdorf eine selbstständige Gemeinde innerhalb des damaligen Amtes Am Mellensee.
  • Kummersdorf-Alexanderdorf ist ein Ortsteil der amtsfreien Gemeinde Am Mellensee im Landkreis Teltow-Fläming (Brandenburg). Bis zum 2002 erfolgten Zusammenschluss mit fünf anderen benachbarten Gemeinden zur Großgemeinde Am Mellensee war Kummersdorf-Alexanderdorf eine selbstständige Gemeinde innerhalb des damaligen Amtes Am Mellensee. Kummersdorf-Alexanderdorf war 1974 durch den Zusammenschluss der Gemeinden Kummersdorf und Alexanderdorf entstanden.
  • Kummersdorf-Gut (vor 1945 Kummersdorf-Schießplatz) ist ein Ortsteil der amtsfreien Gemeinde Am Mellensee im Landkreis Teltow-Fläming (Brandenburg). Bis zum im Jahr 2002 erfolgten Zusammenschluss mit fünf anderen benachbarten Gemeinden zur (Groß-)Gemeinde Am Mellensee war Kummersdorf-Gut eine selbständige Gemeinde innerhalb des damaligen Amtes Am Mellensee.
  • Mellensee (bis 1930 nur Mellen, dann in Mellensee umbenannt) am gleichnamigen Mellensee gelegen, ist ein Ortsteil der amtsfreien Gemeinde Am Mellensee im Landkreis Teltow-Fläming (Brandenburg). Bis zum Zusammenschluss 2002 mit anderen benachbarten Gemeinden zur (Groß-)Gemeinde Am Mellensee war Mellensee eine Gemeinde innerhalb des damaligen Amtes Am Mellensee. Der Ortsteil bezeichnet sich touristisch als „Dorf der Fischer“.
  • Rehagen ist ein Ortsteil der amtsfreien Gemeinde Am Mellensee im Landkreis Teltow-Fläming (Brandenburg). Bis zum im Jahre 2002 erfolgten Zusammenschluss mit anderen benachbarten Gemeinden zur (Groß-)Gemeinde Am Mellensee war Rehagen eine selbstständige Gemeinde innerhalb des damaligen Amtes Am Mellensee.
  • Saalow ist ein Ortsteil der amtsfreien Gemeinde Am Mellensee im Landkreis Teltow-Fläming (Brandenburg). Am 26. Oktober 2003 wurde die bis dahin selbstständige Gemeinde innerhalb des damaligen Amtes Am Mellensee per Gesetz in die Gemeinde Am Mellensee eingegliedert. Saalow hat überregionale Bekanntheit durch seine weltweit einzigartige Scheunenwindmühle.
  • Sperenberg ist seit dem 1. Februar 2002 ein Ortsteil der Gemeinde Am Mellensee im brandenburgischen Landkreis Teltow-Fläming. Das Wort „Sper“ ist mittelniederdeutschen bzw. slawischen Ursprungs und bedeutet Gips.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.