Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Lörrach
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Dänisches Bettenlager in 79540 Lörrach aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 2. Mai 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Lörrach

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Dänisches Bettenlager Lörrach sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 10:00-19:00
Dienstag 10:00-19:00
Mittwoch 10:00-19:00
Donnerstag 10:00-19:00
Freitag 10:00-19:00
Samstag 09:30-18:00
Sonntag
Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Lörrach

Adresse Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Lörrach

Die Postanschrift von Dänisches Bettenlager in Lörrach ist:

Dänisches Bettenlager
Weiler Straße 5a
79540 Lörrach

Kontaktdaten Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Lörrach

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Dänisches Bettenlager-Filiale in Lörrach bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Telefon 07621 1672910
URL Weitere Details über Dänisches Bettenlager Lörrach auf der Internetseite des Anbieters
https://www.daenischesbettenlager.de/filiale/f/f477/baden-wuerttemberg/loerrach/weiler-strasse-5a

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Lörrach

Die GPS-Daten dieser Dänisches Bettenlager-Filiale:

Latitude Longitude
47.6027000 7.6573300

Sonstige Details Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Lörrach

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Lörrach

Kurzinformationen über 79540 Lörrach

  • Die Kirche Heilige Familie im Lörracher Stadtteil Stetten war eine moderne römisch-katholische Kirche unter dem Patrozinium der Heiligen Familie. Die Filialkirche der Fridolins-Pfarrei wurde in den Jahren 1965 bis 1967 errichtet und im Jahre 2016 profaniert.
  • Diese Liste fĂĽhrt – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – Museen im Land Baden-WĂĽrttemberg auf, systematisch sortiert nach Land- und Stadtkreisen sowie alphabetisch sortiert nach Städten und sonstigen Gemeinden.
  • Der Salzert ist eine Trabantensiedlung im SĂĽdosten Lörrachs mit insgesamt rund 2700 Einwohnern im Jahr 2018. Seine Größe und die vorhandene Infrastruktur verleihen dem 1963 gegrĂĽndeten Wohnplatz den Charakter eines Stadtteils. Nach Erweiterungen des Gebietes und einer zusätzlichen StraĂźenanbindung in den 1970er und 1980er Jahren waren die 1990er Jahre durch eine grundlegende Sanierung vieler baufällig gewordener Wohngebäude geprägt. Die Besiedlungsstruktur des Salzerts ist eine Mischung aus mehrgeschossigen Sozialwohnungen im SĂĽdteil sowie Ein- und Mehrfamilienhäusern im Nordteil. Das Zentrum des 31,5 Hektar groĂźen Besiedlungsgebietes liegt auf 400 m ü. NHN (Ladenzentrum).
  • Stetten (Alemannisch: Stette) ist der sĂĽdlichste Stadtteil der Stadt Lörrach und war bis 1806 vorderösterreichische Exklave und damit ĂĽberwiegend katholisch geprägt. Am 1. April 1908 wurde Stetten als erster Stadtteil nach Lörrach eingemeindet. Er hat eine Gemarkungsfläche von 461 Hektar und rund 13.000 Einwohner; damit ist er nach Einwohnern der größte Stadtteil Lörrachs. Im SĂĽden grenzt Stetten an die Schweiz.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.