Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Hohen-Neuendorf
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Dänisches Bettenlager in 16540 Hohen-Neuendorf aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 2. Mai 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Hohen-Neuendorf

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Dänisches Bettenlager Hohen-Neuendorf sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:30-19:00
Dienstag 09:30-19:00
Mittwoch 09:30-19:00
Donnerstag 09:30-19:00
Freitag 09:30-19:00
Samstag 09:30-18:00
Sonntag
Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Hohen-Neuendorf

Adresse Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Hohen-Neuendorf

Die Postanschrift von Dänisches Bettenlager in Hohen-Neuendorf ist:

Dänisches Bettenlager
Berliner Straße 27
16540 Hohen-Neuendorf

Kontaktdaten Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Hohen-Neuendorf

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Dänisches Bettenlager-Filiale in Hohen-Neuendorf bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Telefon 03303 2108880
URL Weitere Details über Dänisches Bettenlager Hohen-Neuendorf auf der Internetseite des Anbieters
https://www.daenischesbettenlager.de/filiale/f/f860/brandenburg/hohen-neuendorf/berliner-strasse-27

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Hohen-Neuendorf

Die GPS-Daten dieser Dänisches Bettenlager-Filiale:

Latitude Longitude
52.6685090 13.2819320

Sonstige Details Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Hohen-Neuendorf

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Hohen-Neuendorf

Kurzinformationen über 16540 Hohen-Neuendorf

  • Hohen Neuendorf ist eine Stadt im Landkreis Oberhavel im Land Brandenburg. Die Stadt mit ihren gut 27.000 Einwohnern liegt an der Havel und grenzt unmittelbar an die Berliner Ortsteile Frohnau und Heiligensee im Bezirk Reinickendorf. Seit den 1990er Jahren zählt Hohen Neuendorf zu den am stärksten wachsenden Orten im Berliner SpeckgĂĽrtel. Seit 2019 trägt die Stadt den Beinamen Bienenstadt.
  • Dies ist die Liste der Rugby-Union-Vereine in Deutschland. Hier sind alle Rugby-Union-Vereine in Deutschland gelistet, die Mitglied des Deutschen Rugby-Verbandes sind oder am aktiven Spielbetrieb in einer Liga teilnehmen. Der International Rugby Board verzeichnete im September 2012 eine Vereinszahl von 110 fĂĽr Deutschland.Einige der Vereine, die an den deutschen Ligen teilnehmen, bestehen aus Mannschaften der in Deutschland stationierten Streitkräfte der USA und GroĂźbritanniens. Diese mĂĽssen nicht notwendigerweise Mitglied im Deutschen Rugby-Verband sein. Beispiele fĂĽr US-Armee-Vereine in Deutschland sind die Mannschaften in Illesheim, Ramstein und Vilseck. Der RC Mönchengladbach Rhinos und die Elmpt Falcons sind wiederum Mannschaften der britischen Armee in Deutschland. Andere Vereine, wie der RC Kaiserslautern, rekrutieren zwar Teile der Spieler aus der US-Armee in Deutschland, haben aber auch eigene deutsche Spieler.Der älteste Rugby-Union-Verein in Deutschland ist der DSV Hannover 78. Er wurde 1878 als DFV Hannover in einer Zeit gegrĂĽndet, in der es in Deutschland noch keine klare Differenzierung zwischen FuĂźball und Rugby gab.
  • Die Meyer & Beck Handels KG war ein 1985 gegrĂĽndetes Unternehmen, das vor allem auf Lebensmittel spezialisiert war. Das Unternehmen entstand nach einem Zusammenschluss der zuvor konkurrierenden Unternehmen Meyer und Beck. Die Tochtergesellschaft der Dr. Oetker GmbH hatte vor allem in Berlin und Brandenburg Filialen unter dem Namen MEYER BECK, die Ende 2004 entweder geschlossen oder an die Mema Handelsgesellschaft & Co.KG ĂĽbergegangen waren. Inzwischen wurde das Nachfolgeunternehmen ebenfalls aufgelöst und ein Teil der ehemaligen MEYER BECK-Filialen zum 1. September 2008 an die Kaiser’s Tengelmann GmbH weiterverkauft. Diese wiederum zog sich zum Ende des Jahres 2016 aus dem Lebensmittel-Markt zurĂĽck und verkaufte die Filialen an Edeka weiter, die die Filialen mit Konkurrent Rewe unter sich aufteilte. Die Zentrale des Unternehmens war in der MontanstraĂźe 8–16 in Berlin-Reinickendorf.
  • Stolpe, seit Bestehen des Hennigsdorfer Ortsteils Stolpe-SĂĽd auch Stolpe-Dorf genannt, ist ein Ortsteil der Stadt Hohen Neuendorf in Brandenburg. Der Ort grenzt an den nördlichen Rand des Berliner Bezirks Reinickendorf mit den Ortsteilen Heiligensee und Frohnau. Der Ortsteil hatte am 31. Dezember 2015 630 Einwohner.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.