Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Güstrow
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Dänisches Bettenlager in 18273 Güstrow aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 2. Mai 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Güstrow

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Dänisches Bettenlager Güstrow sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 09:00-18:30
Dienstag 09:00-18:30
Mittwoch 09:00-18:30
Donnerstag 09:00-18:30
Freitag 09:00-18:30
Samstag 09:00-18:00
Sonntag
Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Güstrow

Adresse Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Güstrow

Die Postanschrift von Dänisches Bettenlager in Güstrow ist:

Dänisches Bettenlager
Ebereschenweg 2
18273 Güstrow

Kontaktdaten Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Güstrow

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Dänisches Bettenlager-Filiale in Güstrow bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
Telefon 03843 25040
URL Weitere Details über Dänisches Bettenlager Güstrow auf der Internetseite des Anbieters
https://www.daenischesbettenlager.de/filiale/f/f262/mecklenburg-vorpommern/guestrow/ebereschenweg-2

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Güstrow

Die GPS-Daten dieser Dänisches Bettenlager-Filiale:

Latitude Longitude
53.8094600 12.1910960

Sonstige Details Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Güstrow

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Dänisches Bettenlager Güstrow

Kurzinformationen über 18273 Güstrow

  • Gülzow-Prüzen ist eine Gemeinde im Südwesten des Landkreises Rostock in Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland). Sie wird vom Amt Güstrow-Land mit Sitz in der nicht amtsangehörigen Stadt Güstrow verwaltet.
  • Güstrow [ˈgʏstroː] ist mit rund 30.000 Einwohnern die siebtgrößte Stadt Mecklenburg-Vorpommerns und Kreisstadt des Landkreises Rostock. Die Stadt ist Sitz des Amts Güstrow-Land, dem 14 Gemeinden angehören, selbst aber amtsfrei. Sie ist eines der 18 Mittelzentren des Landes und führt seit 2006 offiziell den Namenszusatz „Barlachstadt“ nach dem Bildhauer Ernst Barlach. Güstrow ist als historische Residenzstadt bekannt für sein Schloss, seine gut erhaltene Altstadt mit vielen wertvollen Bauwerken und seinen Dom mit dem „Schwebenden“ von Barlach. Die 1236 begründete Domschule Güstrow ist eine der ältesten Schulen im deutschen Sprachraum, seit 1991 ist die Stadt zudem Sitz der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes Mecklenburg-Vorpommern.
  • Der Landkreis Güstrow war ein Landkreis in Mecklenburg-Vorpommern, der im Zuge der Kreisgebietsreform 2011 mit dem Landkreis Bad Doberan zum Landkreis Rostock zusammengelegt wurde.
  • Der Landkreis Rostock ist ein Landkreis in Mecklenburg-Vorpommern. Mit 3421 km² Fläche ist er der viertgrößte Landkreis in Deutschland. Die Kreisstadt ist Güstrow. In Bad Doberan befindet sich eine Außenstelle der Verwaltung. Der Landkreis bildet gemeinsam mit der Hansestadt Rostock, der Stadt Ribnitz-Damgarten sowie der Gemeinde Ahrenshoop die Regiopolregion Rostock. Der Landkreis verzeichnet einen leichten Bevölkerungszuwachs.
  • Lohmen ist eine Gemeinde im Süden des Landkreises Rostock in Mecklenburg-Vorpommern. Sie wird vom Amt Güstrow-Land mit Sitz in der nicht amtsangehörigen Stadt Güstrow verwaltet.
  • Lüssow ist eine Gemeinde im Landkreis Rostock in Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland). Die Gemeinde wird vom Amt Güstrow-Land mit Sitz in der nicht amtsangehörigen Stadt Güstrow verwaltet. Zur Gemeinde Lüssow gehören die Orte Lüssow, Karow und Strenz.
  • Mistorf ist eine Gemeinde im Landkreis Rostock in Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland). Die Gemeinde wird vom Amt Güstrow-Land mit Sitz in der nicht amtsangehörigen Stadt Güstrow verwaltet.
  • Die rebus Regionalbus Rostock GmbH ist ein Busverkehrsunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) im Landkreis Rostock. Die rebus GmbH betreibt im Auftrag ihres Gesellschafters, dem Landkreis Rostock, den ÖPNV mit dem Schüler- und Ausbildungsverkehr im Bedienungsgebiet des Landkreises Rostock innerhalb des Verkehrsverbundes Warnow (VVW). Das Unternehmen beschäftigt rund 250 Mitarbeiter (Stand 2014).
  • Der Wildpark-MV (bis 2015 Natur- und Umweltpark Güstrow) ist der ganzjährig geöffnete Tierpark von Güstrow in Mecklenburg mit überwiegend einheimischen Wildtieren. Im Osten der Stadt und südlich der Nebel gelegen, ist er eingebettet in eine 200 Hektar große Parklandschaft. Er entstand 1959 als einer der zahlreichen kleinen Heimattiergärten der Deutschen Demokratischen Republik. Nach der Deutschen Wiedervereinigung wurde er erheblich erweitert und nach völlig neuem Konzept umgestaltet. Für die Internationale Gartenbauausstellung 2003 (Rostock) war der Wildpark Außenstandort.
  • Zehna ist eine Gemeinde im Süden des Landkreises Rostock in Mecklenburg-Vorpommern. Sie wird vom Amt Güstrow-Land mit Sitz in der zehn Kilometer nördlich liegenden Stadt Güstrow verwaltet.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.