Öffnungszeiten Aldi Süd Zörbig
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten
Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 06780 Zörbig aufgelistet,
wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 22. August 2021
Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Zörbig
Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Zörbig sind wie folgt:
Tag | Öffnungszeiten |
---|---|
Montag | 08:00-20:00 |
Dienstag | 08:00-20:00 |
Mittwoch | 08:00-20:00 |
Donnerstag | 08:00-20:00 |
Freitag | 08:00-20:00 |
Samstag | 08:00-20:00 |
Sonntag | CLOSED |
Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Zörbig
Die Postanschrift von Aldi Süd in Zörbig ist:
Aldi Süd
Radegaster Straße 63
06780 Zörbig
Radegaster Straße 63
06780 Zörbig
Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Zörbig
Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Zörbig bereits, soweit verfügbar:
Medium | Kontakt |
---|---|
URL |
Weitere Details über Aldi Süd Zörbig auf der Internetseite des Anbieters https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html |
GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Zörbig
Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:
Latitude | Longitude |
---|---|
51.63557 | 12.11191 |
Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Zörbig
Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Zörbig
Service |
---|
Backshop |
Kurzinformationen über 06780 Zörbig
- Großzöberitz ist eine Ortschaft in der Stadt Zörbig im Landkreis Anhalt-Bitterfeld (Sachsen-Anhalt). Sie wurde 1936 aus den Orten Zöberitz, Möhlau und Tannepöls gebildet. Großzöberitz ist einer der 18 Orte, die gemeinsam die Stadt Zörbig bilden.
- Göttnitz ist eine Ortschaft innerhalb der Stadt Zörbig im Landkreis Anhalt-Bitterfeld (Sachsen-Anhalt). Sie besteht aus den Ortsteilen Göttnitz und Löbersdorf, welche zwei der 18 Orte sind, die gemeinsam die Stadt Zörbig bilden.
- Löberitz ist eine Ortschaft in der Stadt Zörbig im Landkreis Anhalt-Bitterfeld (Sachsen-Anhalt). Löberitz ist einer der 18 Orte, die gemeinsam die Stadt Zörbig bilden. Sie liegt im Süden Sachsen-Anhalts zwischen Bitterfeld und Köthen.
- Quetzdölsdorf ist einer der 18 Orte, die gemeinsam die Einheitsgemeinde Stadt Zörbig bilden. Die heutige Ortschaft liegt im Süden Sachsen-Anhalts zwischen Bitterfeld und Köthen und hat etwa 397 (2015) Einwohner. Letzter Bürgermeister war, bis zur Eingemeindung in die Einheitsgemeinde Stadt Zörbig am 1. Januar 2005, Uwe Backes. Seit der letzten Ortschaftsratswahl von 2024 ist Carsten Helfer Ortsbürgermeister der Ortschaft Quetzdölsdorf.
- Schrenz ist eine Ortschaft in der Stadt Zörbig im Landkreis Anhalt-Bitterfeld (Sachsen-Anhalt). Sie besteht aus den Ortsteilen Schrenz, Siegelsdorf und Rieda. Diese sind drei der 18 Orte, die gemeinsam die Stadt Zörbig bilden.
- Siegelsdorf ist ein Ortsteil der Ortschaft Schrenz innerhalb der Stadt Zörbig im Landkreis Anhalt-Bitterfeld (Sachsen-Anhalt). Siegelsdorf ist einer der 18 Orte, die gemeinsam die Stadt Zörbig bilden.
- Spören ist mit dem zur Gemeinde gehörenden Prussendorf einer der 18 Orte, die gemeinsam die Stadt Zörbig bilden.
- Stumsdorf ist eine Ortschaft innerhalb der Stadt Zörbig im Landkreis Anhalt-Bitterfeld (Sachsen-Anhalt). Sie besteht aus den Ortsteilen Stumsdorf und Werben, welche zwei der 18 Orte sind, die gemeinsam die Stadt Zörbig bilden.
- Werben ist ein Ortsteil der Ortschaft Stumsdorf innerhalb der Stadt Zörbig im Landkreis Anhalt-Bitterfeld (Sachsen-Anhalt). Werben ist einer der 18 Orte, die gemeinsam die Stadt Zörbig bilden.
- Zörbig ist eine Stadt im Landkreis Anhalt-Bitterfeld.
Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.