Öffnungszeiten Aldi Süd Bendorf
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten
Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 56170 Bendorf aufgelistet,
wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 24. Oktober 2021
Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Bendorf
Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Bendorf sind wie folgt:
Tag | Öffnungszeiten |
---|---|
Montag | 08:00-20:00 |
Dienstag | 08:00-20:00 |
Mittwoch | 08:00-20:00 |
Donnerstag | 08:00-20:00 |
Freitag | 08:00-20:00 |
Samstag | 08:00-20:00 |
Sonntag | CLOSED |
Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Bendorf
Die Postanschrift von Aldi Süd in Bendorf ist:
Aldi Süd
Brauereistraße 44
56170 Bendorf
Brauereistraße 44
56170 Bendorf
Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Bendorf
Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Bendorf bereits, soweit verfügbar:
Medium | Kontakt |
---|---|
URL |
Weitere Details über Aldi Süd Bendorf auf der Internetseite des Anbieters https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html |
GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Bendorf
Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:
Latitude | Longitude |
---|---|
50.42759 | 7.564122 |
Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Bendorf
Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Bendorf
Service |
---|
Backshop |
Parkplätze |
E-Ladestation |
Im neuen Future Store Design |
Service |
---|
DHL Packstation |
Kurzinformationen über 56170 Bendorf
- Bendorf [ˈbɛndɔrf] ist eine verbandsfreie Stadt im Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz und liegt rechtsrheinisch zwischen Koblenz und Neuwied. Bendorf ist gemäß Landesplanung als Mittelzentrum ausgewiesen. Bendorf liegt an der Deutschen Limes-Straße. Es befand sich dort das Kastell Bendorf am Obergermanischen Limes, von dem aber nichts mehr zu sehen ist.
- Mülhofen ist seit 1928 ein Stadtteil der verbandsfreien Stadt Bendorf im Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz.
- Sayn (mundartlich: Sään) war bis 1928 eine eigenständige Gemeinde und ist seither ein Stadtteil der verbandsfreien Stadt Bendorf im Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz.
- Stromberg ist ein Stadtteil der Stadt Bendorf, der zum Westerwald gehört. Neben zahlreichen Trimm- und Wanderwegen verfügt Stromberg über die größte Mehrzweckhalle Bendorfs, die Dieter-Trennheuser-Halle, die nach dem früheren Bendorfer Bürgermeister benannt ist.
- Das Wilhelm-Remy-Gymnasium in Bendorf am Rhein ist eine staatliche höhere Schule, in der körperlich behinderte und nicht-behinderte Schüler gemeinsam unterrichtet werden. Es ist das einzige Gymnasium in Rheinland-Pfalz, das seinen Schwerpunkt auf die Integration körperlich beeinträchtigter Kinder und Jugendlicher aller Jahrgangsstufen legt.
Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.