Öffnungszeiten Aldi Süd Weil-Friedlingen
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 79576 Weil-Friedlingen aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 24. Oktober 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Weil-Friedlingen

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Weil-Friedlingen sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-21:00
Dienstag 07:00-21:00
Mittwoch 07:00-21:00
Donnerstag 07:00-21:00
Freitag 07:00-21:00
Samstag 07:00-21:00
Sonntag CLOSED
Öffnungszeiten Aldi Süd Weil-Friedlingen

Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Weil-Friedlingen

Die Postanschrift von Aldi Süd in Weil-Friedlingen ist:

Aldi Süd
Alte Straße 46
79576 Weil-Friedlingen

Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Weil-Friedlingen

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Weil-Friedlingen bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Aldi Süd Weil-Friedlingen auf der Internetseite des Anbieters
https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Weil-Friedlingen

Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:

Latitude Longitude
47.599244 7.599682

Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Weil-Friedlingen

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Weil-Friedlingen

Service
Backshop
Parkplätze
Zollfreier Einkauf möglich
Service
2 DHL-Packstationen

Kurzinformationen über 79576 Weil-Friedlingen

  • Friedlingen ist ein Stadtteil von Weil am Rhein im Landkreis Lörrach mit 5600 Einwohnern. Der westlich des Stadtzentrums gelegene Ortsteil wird im Westen vom Rhein und im Osten von der Bahnstrecke Mannheim–Basel begrenzt. Er liegt unmittelbar am Dreiländereck Deutschland – Frankreich – Schweiz und ist damit stark vom Grenzverkehr geprägt. Durch Friedlingen verlaufen wichtige Magistralen des Nord-SĂĽd-Verkehrs mit bedeutenden Verkehrsknotenpunkten. In Friedlingen liegt auch ein Teil des Rheinhafens Weil am Rhein, der an die Rheinschifffahrt angebunden ist. Der Ortsteil verfĂĽgt ĂĽber ein ausgedehntes Gewerbegebiet und war bis in die 1980er Jahre Standort von mehreren Textilfirmen.
  • Haltingen (alemannisch: Haldige) ist ein Stadtteil von Weil am Rhein im Landkreis Lörrach mit knapp 8000 Einwohnern auf einer Fläche von 7,78 km2. Nach der Kernstadt ist er damit sowohl nach der Einwohnerzahl als auch nach der Fläche der größte Stadtteil.
  • Märkt ist der nördlichste und von der Fläche kleinste Stadtteil von Weil am Rhein. Märkt liegt zwischen der Kernstadt und der Gemeinde Efringen-Kirchen. Nördlich des Dorfkerns verläuft die Kander, die ein paar Kilometer weiter in den Rhein mĂĽndet. Seine erste urkundliche Erwähnung erfuhr der Ort 1169 als Matro. Vor der Begradigung des Rheines lag der Ort an einer Schlinge des Flusses und war lange Zeit Fischerdorf.
  • Otterbach ist der kleinste Stadtteil von Weil am Rhein. Das im SĂĽden von Weil am Rhein gelegene Otterbach liegt begrenzt zwischen der Bahnstrecke Mannheim–Basel und der davon abzweigenden sĂĽdöstliche Gleisschleife. Daraus resultiert die etwa dreieckige Form des Stadtteils, der rund 45 Hektar groĂź ist. Otterbach hat gut 530 Einwohner.
  • Weil am Rhein (alemannisch Wiil am Rhii) ist eine sĂĽdbadische Mittelstadt mit rund 30.000 Einwohnern im äuĂźersten SĂĽdwesten Deutschlands unmittelbar im Dreiländereck Deutschland-Schweiz-Frankreich. Deshalb darf sie seit dem 1. Oktober 2022 die Bezeichnung 3-Länder-Stadt fĂĽhren. Nach dem Anschluss ans badische Eisenbahnnetz um 1913 kam es zu einer regen Bautätigkeit und einem Bevölkerungswachstum, insbesondere in der Nachkriegszeit, als Weil zum Wohnort vieler in Basel (Schweiz) Beschäftigter wurde. Zusammen mit ihrer direkt angrenzenden Nachbarstadt Lörrach bildet sie in Baden-WĂĽrttemberg ein Oberzentrum. Nach Lörrach und Rheinfelden (Baden) ist Weil am Rhein die drittgrößte Stadt des Landkreises Lörrach. Seit dem 1. Januar 1972 ist sie eine GroĂźe Kreisstadt. Weil am Rhein ist eine typische Zoll-, Grenz- und Eisenbahnerstadt. Sie ist heute ein direkt an die Schweizer GroĂźstadt Basel angrenzender und in deren Nahverkehrssystem eingebundener Vorort und somit Teil der trinationalen Agglomeration Basel mit rund 830.000 Einwohnern, damit auch Teil der Metropolregion Basel mit rund 1,3 Millionen Einwohnern.
  • Ă–tlingen (alemannisch: Ă–tlige) ist ein auf der nordwestlichen Bergnase des TĂĽllinger Bergs gelegener Ortsteil von Weil am Rhein. Die ehemals eigenständige Gemeinde wurde 1971 eingemeindet.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.