Öffnungszeiten Aldi Süd Vettweiß
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 52391 Vettweiß aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 17. Oktober 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Vettweiß

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Vettweiß sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-20:00
Dienstag 08:00-20:00
Mittwoch 08:00-20:00
Donnerstag 08:00-20:00
Freitag 08:00-20:00
Samstag 08:00-20:00
Sonntag CLOSED
Öffnungszeiten Aldi Süd Vettweiß

Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Vettweiß

Die Postanschrift von Aldi Süd in Vettweiß ist:

Aldi Süd
Gereonstraße 137
52391 Vettweiß

Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Vettweiß

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Vettweiß bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Aldi Süd Vettweiß auf der Internetseite des Anbieters
https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Vettweiß

Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:

Latitude Longitude
50.733263 6.594921

Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Vettweiß

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Vettweiß

Service
Backshop
Parkplätze
Im neuen Future Store Design

Kurzinformationen über 52391 Vettweiß

  • Frangenheim ist ein Ortsteil der Gemeinde Vettweiß im Kreis Düren in Nordrhein-Westfalen. Bis 1932 war Frangenheim eine eigenständige Gemeinde in der preußischen Rheinprovinz.
  • Froitzheim ([ˈfʁoːtsˌhaɪ̯m], mit Dehnungs-i) ist zusammen mit dem Wohnplatz Frangenheim ein Gemeindeteil von Vettweiß im Kreis Düren in Nordrhein-Westfalen.
  • Gladbach mit dem Weiler Mersheim ist ein Ortsteil der Gemeinde Vettweiß im Kreis Düren (Nordrhein-Westfalen).
  • Jakobwüllesheim ist ein Ortsteil der Gemeinde Vettweiß im Kreis Düren, Nordrhein-Westfalen.
  • Kelz ist – nach dem Hauptort Vettweiß – der zweitgrößte Ortsteil der Gemeinde Vettweiß im Kreis Düren in Nordrhein-Westfalen. In Kelz entsteht seit Anfang 2020 in Richtung Lüxheim gerichtet, ein Neubaugebiet mit über 60 neuen Wohneinheiten, bestehend aus Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern.
  • Kettenheim ist ein Weiler in der Nähe von Vettweiß im Kreis Düren, aber kein eigener Ortsteil. Der Ort hat einige Bauernhöfe und liegt recht ländlich. Kettenheim hat 103 Einwohner. Der Ort wurde in einer Urkunde von 23. Mai 1072 erstmals erwähnt, als Erzbischof Anno II. von Köln der Abtei Groß St. Martin den Zehnten seines Hofes zu Wisse (Vettweiß) und zu Kathinheim (Kettenheim) schenkte. 1172 ist in Katinheim (Kettenheim) eine Burg genannt, die bis ins 14. Jahrhundert Lehen des Erzstifts Köln war. Kettenheim war seit dem 19. Jahrhundert eine Gemeinde in der Bürgermeisterei Froitzheim des Kreises Düren. Im Jahre 1910 hatte Kettenheim 104 Einwohner. Am 1. Oktober 1932 wurde Kettenheim nach Vettweiß eingemeindet. In der Feldgemarkung liegt der jüdische Friedhof Kettenheim.
  • Lüxheim ist der kleinste Ortsteil der Gemeinde Vettweiß im Kreis Düren, Nordrhein-Westfalen.
  • Sievernich ist ein Ortsteil der Gemeinde Vettweiß im Kreis Düren in Nordrhein-Westfalen.
  • Soller ist ein Ortsteil der Gemeinde Vettweiß im Kreis Düren, Nordrhein-Westfalen.
  • Vettweiß ist eine Gemeinde in Nordrhein-Westfalen und gehört zum Kreis Düren.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.