Öffnungszeiten Aldi Süd Tarp
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 24963 Tarp aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 22. August 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Tarp

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Tarp sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-21:00
Dienstag 07:00-21:00
Mittwoch 07:00-21:00
Donnerstag 07:00-21:00
Freitag 07:00-21:00
Samstag 07:00-21:00
Sonntag CLOSED
Öffnungszeiten Aldi Süd Tarp

Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Tarp

Die Postanschrift von Aldi Süd in Tarp ist:

Aldi Süd
Dorfstraße 15
24963 Tarp

Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Tarp

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Tarp bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Aldi Süd Tarp auf der Internetseite des Anbieters
https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Tarp

Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:

Latitude Longitude
54.66428 9.40371

Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Tarp

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Tarp

Service
Backshop

Kurzinformationen über 24963 Tarp

  • Das Amt Oeversee ist ein Amt im Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein. Es besteht aus den drei Gemeinden Oeversee, Sieverstedt und Tarp. Die Entwicklung dieses Bereiches wurde zum einen durch die Lage am Urstromtal der Treene geprägt, zum anderen durch die Nähe zum Oberzentrum Flensburg. Einen wesentlichen Anteil hatte auch die Stationierung des Marinefliegergeschwaders 2 in Tarp. Der Ort, heute Unterzentrum, ist Sitz der Amtsverwaltung und hält für alle Bereiche des täglichen Lebens umfangreiche Angebote bereit. Besonders attraktiv für Einheimische und den Fremdenverkehr sind das Naherholungsgebiet Fröruper Berge, die Treene, der Sankelmarker See, die Freizeitbäder in Tarp und Sieverstedt und die in vielen Ortsteilen noch erhaltene dörfliche Struktur. Die Kirchen in Oeversee und Sieverstedt sind über 800 Jahre alt.
  • Johann Georg Elser (* 4. Januar 1903 in Hermaringen, Württemberg; † 9. April 1945 im KZ Dachau, Bayern) war ein deutscher Schreiner und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus. Am 8. November 1939 führte er im Münchner Bürgerbräukeller ein Sprengstoffattentat auf Adolf Hitler und nahezu die gesamte nationalsozialistische Führungsspitze aus, das nur knapp scheiterte.
  • Oeversee [ˈøvɐzeː] (dänisch: Oversø) ist eine Gemeinde im Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein.
  • Sieverstedt (dänisch: Siversted) ist eine Gemeinde im Kreis Schleswig-Flensburg am alten Ochsenweg in Schleswig-Holstein.
  • Der Turn- und Sportverein Tarp e. V. ist ein Sportverein aus Tarp in Schleswig-Holstein. Er wurde 1920 gegründet und gehört laut eigenen Angaben mit ca. 1300 Mitgliedern zu den größten Vereinen des Kreises Schleswig-Flensburg. Der Verein bietet die Sportarten Badminton, Cheerleading, Judo, Karate, Leichtathletik, Reha-Sport Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Turnen und Volleyball an. Überregional bekannt wurde der TSV Tarp durch seine Männer-Handballmannschaft, die mehrere Jahre in der Handball-Regionalliga spielte und 1981/82 sowie 1982/83 an der Hauptrunde des DHB-Pokals teilnahm, dort aber jeweils in der ersten Runde ausschied. 1987 gründete der TSV Tarp zusammen mit dem TSV Wanderup die Handballspielgemeinschaft Tarp-Wanderup, die in der Saison 2013/14 in der 2. Handball-Bundesliga spielte, im Januar 2014 aber Insolvenz anmeldete und in der Folge die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzog. Bis zur Gründung des FC Tarp-Oeversee zusammen mit dem TSV Oeversee 1999 gab es auch eine Fußballabteilung beim TSV Tarp.
  • Tarp (im Dänischen früher auch Tarup) ist eine Gemeinde im Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein. Das Unterzentrum Tarp ist Verwaltungssitz des Amtes Oeversee.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.