Öffnungszeiten Aldi Süd Mülheim an der Ruhr
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 45470 Mülheim an der Ruhr aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 24. Oktober 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Mülheim an der Ruhr

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Mülheim an der Ruhr sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-21:00
Dienstag 08:00-21:00
Mittwoch 08:00-21:00
Donnerstag 08:00-21:00
Freitag 08:00-21:00
Samstag 08:00-21:00
Sonntag CLOSED
Öffnungszeiten Aldi Süd Mülheim an der Ruhr

Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Mülheim an der Ruhr

Die Postanschrift von Aldi Süd in Mülheim an der Ruhr ist:

Aldi Süd
Werdener Weg 29
45470 Mülheim an der Ruhr

Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Mülheim an der Ruhr

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Mülheim an der Ruhr bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Aldi Süd Mülheim an der Ruhr auf der Internetseite des Anbieters
https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Mülheim an der Ruhr

Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:

Latitude Longitude
51.420532 6.895953

Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Mülheim an der Ruhr

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Mülheim an der Ruhr

Service
Backshop
Parkplätze
Im neuen Future Store Design

Kurzinformationen über 45470 Mülheim an der Ruhr

  • Der 1. BV Mülheim an der Ruhr ist ein Badmintonverein aus Mülheim an der Ruhr, Deutschland. Er wurde im Mai 1956 gegründet und hat seit damals zahlreiche nationale und internationale Erfolge errungen. Außerdem ist der Verein als Ausrichter zahlreicher regionaler, nationaler und internationaler Badmintonturniere (u. a. der German Open Badminton Championships) bekannt. Von 2011 bis 2020 stellt der BVM eine Erstligamannschaft, die im Jahr 2020 zurückgezogen wird. Der 1. BVM ist in 7 von 8 NRW Ligen vertreten. Die aktuelle Spitzenmannschaft im Jahr 2020 ist in der Zweiten Bundesliga beheimatet. Der Verein positioniert sich in der Förderung von Sportinteressierten im lokalen Umfeld. Mit dem Motto „Ein Verein für ALLE“ ermöglicht der 1. BVM Badmintonspielern aller Leistungsniveaus am Vereinsleben teilzuhaben. Die Vereinsarbeit des BVM basiert auf den folgenden drei Säulen: Säule 1: Minisport (Sportförderung bei den Minis und Talentsuche); Säule 2: Breitensportförderung (Jeder mit Spaß an Bewegung ist willkommen); Säule 3: Leistungssportförderung. Ziel ist die Gesundheitsförderung in alle Leistungsniveaus und Altersklassen. Der Verein arbeitet unter der Prämisse „Gesundheit ist der Zustand eines positiven Lebensgefühls“.
  • Der Bismarckturm in Mülheim an der Ruhr ist ein 27,5 m hoher Aussichtsturm auf dem Kahlenberg mit Blick über die Ruhr. Gewidmet ist er der Erinnerung an den Reichskanzler Otto von Bismarck, der für die Reichsgründung 1871 verehrt wurde.
  • Das Haus der Stadtgeschichte ist ein öffentliches Gebäude in Mülheim an der Ruhr. Es ging aus der ehemaligen Augenheilanstalt Mülheim an der Ruhr hervor. Nach dem Umbau, den die Leonhard-Stinnes-Stiftung finanziert hat, sind dort das Stadtarchiv sowie die Städtische Musikschule eingezogen. Das rund 100 Jahre alte Klinikgebäude wurde zu diesem Zweck kernsaniert und den Anforderungen der neuen Nutzer angepasst. Der Besucher betritt das Haus nun durch einen neuen Anbau und gelangt zunächst in ein großzügiges Foyer, das künftig als Präsentationsfläche für historische Wechsel- und Dauerausstellungen dienen soll. Der Anbau beherbergt darüber hinaus einen Konzert- und Vortragssaal für etwa 100 Gäste sowie ein Café. Das umgebaute Gebäude verfügt über eine Fläche von insgesamt 4.000 Quadratmetern. Die Inbetriebnahme des Hauses fand schrittweise im Laufe des Jahres 2013 statt. Als erstes Kulturinstitut zog im März die Musikschule ein, im August folgte das Stadtarchiv. Die offizielle Einweihung erfolgte am 14. September 2013.
  • Die Liste der Gymnasien in Nordrhein-Westfalen enthält die 628 Gymnasien (ohne Abendgymnasien usw.), an denen Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen gemeinsam lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten.
  • Dieser Artikel enthält eine Liste öffentlicher Bücherschränke in Nordrhein-Westfalen und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ein öffentlicher Bücherschrank ist ein Schrank oder schrankähnlicher Aufbewahrungsort mit Büchern, der dazu dient, Bücher kostenlos, anonym und ohne jegliche Formalitäten zum Tausch oder zur Mitnahme anzubieten. In der Regel sind die öffentlichen Bücherschränke an allen Tagen im Jahr frei zugänglich. Ist dies nicht der Fall, ist dies in den Listen in der Spalte Anmerkungen vermerkt.
  • BW Die Luisenschule ist ein Gymnasium der Stadt Mülheim an der Ruhr. Es erhielt seinen heutigen Namen nach Königin Luise, die seit ihren Aufenthalten als junges Mädchen auf Schloss Broich in Mülheim an der Ruhr lange Zeit eine große Popularität genoss.
  • Menden-Holthausen ist ein Stadtteil der kreisfreien nordrhein-westfälischen Stadt Mülheim an der Ruhr. Zu ihm gehören neben Menden und Holthausen auch die Ortsteile Ickten und Raadt. Menden-Holthausen ist stark landwirtschaftlich geprägt.
  • Die Mülheim Shamrocks (englisch für Kleeblätter) sind ein deutscher Sportverein für American-Football, Flag-Football und Cheerleading in der nordrhein-westfälischen Stadt Mülheim an der Ruhr, der am 7. Februar 1992 als 1. AFC Mülheim Shamrocks e.V. gegründet wurde. Zuvor existierte die Damenabteilung bereits von 1988 bis 1991 unter dem Dachverein der Duisburg Dockers. Aktuell spielt die Damenmannschaft in der 2. Damenbundesliga, der zweithöchsten Spielklasse für Frauenfootball in Deutschland. Die Herrenmannschaft ist momentan Teil der Verbandsliga NRW, der fünfthöchsten Spielklasse.
  • Der Von-Behring-Platz ist eine kleine Grünanlage in Mülheim-Holthausen. Postleitzahl: 45470. Er liegt zwischen Oberer Saarlandstraße und Pettenkoferstraße. Den meisten ist er als Parkplatz am Tiergehege Witthausbusch bekannt. Benannt ist er nach dem Entdecker des Heilserums gegen Diphtherie und ersten Medizin-Nobelpreisträger Emil von Behring. Ihm zu Ehren gestaltete 2013 die Mülheimer Künstlergruppe AnDer e. V. den Platz mit künstlerisch bearbeiteten Steinen: Die Steine für die Kunstwerke stammen aus dem Steinbruch Rauen in Mülheim-Broich, Werkzeuge und Kreativmaterial wurden vom Baustoffzentrum Harbecke zur Verfügung gestellt. Anfangs war es jedoch unklar, ob die Werke des Symposiums am Von-Behring-Platz verbleiben können. Schließlich fällt eine Platzgestaltung unter „Kunst am Bau“ und muss behördlich genehmigt werden. Dies konnte jedoch schnell durch die Bezirksvertretung 1 geklärt werden. Die sieben Steine zu Ehren des Nobelpreisträgers Emil von Behring sind hier als Denkmal heute noch aufgestellt.
  • Der Vorwahlbereich 01 umfasst Mobilfunkanschlüsse und Sonderrufnummern.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.