Öffnungszeiten Aldi Süd Maxhütte-Haidhof
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 93142 Maxhütte-Haidhof aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 31. Oktober 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Maxhütte-Haidhof

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Maxhütte-Haidhof sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag CLOSED
Dienstag 07:00-20:00
Mittwoch 07:00-20:00
Donnerstag 07:00-20:00
Freitag 07:00-20:00
Samstag 07:00-20:00
Sonntag CLOSED
Öffnungszeiten Aldi Süd Maxhütte-Haidhof

Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Maxhütte-Haidhof

Die Postanschrift von Aldi Süd in Maxhütte-Haidhof ist:

Aldi Süd
Nordgaustraße 2
93142 Maxhütte-Haidhof

Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Maxhütte-Haidhof

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Maxhütte-Haidhof bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Aldi Süd Maxhütte-Haidhof auf der Internetseite des Anbieters
https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Maxhütte-Haidhof

Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:

Latitude Longitude
49.192459 12.098517

Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Maxhütte-Haidhof

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Maxhütte-Haidhof

Service
Parkplätze
Backshop
Im neuen Future Store Design
Service
DHL Packstation

Kurzinformationen über 93142 Maxhütte-Haidhof

  • Leonberg ist ein Gemeindeteil der Stadt Maxhütte-Haidhof im Landkreis Schwandorf (Oberpfalz, Bayern). Das Pfarrdorf Leonberg war bis 1972 Sitz der gleichnamigen Gemeinde.
  • Maxhütte-Haidhof ist eine Stadt im Oberpfälzer Landkreis Schwandorf. Die Stadt verdankt ihre Entstehung und ihren Namen dem Stahl-Eisenwerk Maxhütte-Haidhof, das nach dem bayerischen König Maximilian II. benannt wurde und 1835 auf einem Gelände der Stadt Burglengenfeld erbaut worden war, das man Sauforst nannte. Später wurde zusätzlich das Zweigwerk Maxhütte (Sulzbach-Rosenberg) gegründet. Das in Burglengenfeld gegründete Eisenwerk, von dem ein Gemälde aus dem Jahre 1878 existiert, wurde im Auftrag der Eisenwerksgesellschaft Maximilianhütte erstellt. Die Gesellschaft ließ ab 1867 in drei Bauabschnitten eine zum Werk gehörende Werkssiedlung mit zum Teil großen Wohnhäusern für bis zu sechs Familien für Arbeiter, Meister und Angestellte errichten. Zusätzlich wurden auch mehrere Villen für leitende Angestellte (Werksbeamte) erbaut. Die Siedlung, die nicht ohne die Maximilianshütte entstanden wäre, stellt die Keimzelle dar, aus der schließlich die Stadt Maxhütte-Haidhof hervorging.
  • Die Maxhütte in Haidhof, gegründet als T. Michiels, Henry Goffard & Cie, kurz danach umbenannt in Eisenwerk-Gesellschaft Maximilians-Hütte – bei Burglengenfeld (benannt nach Maximilian der II., König von Bayern), war ein Stahlwerk. 1851 wurde die Keimzelle der Maxhütte (MH) gegründet. Produktionsbeginn war im Januar 1853. Nach Verlagerung eines Großteils der Produktion sowie der Hauptverwaltung nach Rosenberg war das Werk Maxhütte-Haidhof ein Zweigwerk der MH. Heute ist es zum Teil ein Industriedenkmal in Maxhütte-Haidhof sowie ein Gründerzentrum und eine Firmenniederlassung.
  • Ponholz ist ein Gemeindeteil der Stadt Maxhütte-Haidhof im Landkreis Schwandorf (Oberpfalz, Bayern). Das Dorf Ponholz war bis 1978 Sitz der gleichnamigen Gemeinde, die damals zum Landkreis Regensburg gehörte.
  • Die VR Bank Mittlere Oberpfalz eG ist eine Genossenschaftsbank mit Sitz in Schwandorf im Regierungsbezirk Oberpfalz in Bayern. Die Bank ging aus der Fusion der Raiffeisenbank im Naabtal eG und der VR Bank Burglengenfeld eG hervor. Als VR-Bank betreibt sie das Universalbankgeschäft mit Unterstützung von Vertrags- und Verbundpartnern. Sie verfügt über ein Filialnetz von 16 Geschäftsstellen, in denen die Kunden nach dem genossenschaftlichen Grundgedanken betreut werden.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.