Öffnungszeiten Aldi Süd Mainz-Weisenau
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 55130 Mainz-Weisenau aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 17. Oktober 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Mainz-Weisenau

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Mainz-Weisenau sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-21:00
Dienstag 08:00-21:00
Mittwoch 08:00-21:00
Donnerstag 08:00-21:00
Freitag 08:00-21:00
Samstag 08:00-21:00
Sonntag CLOSED
Öffnungszeiten Aldi Süd Mainz-Weisenau

Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Mainz-Weisenau

Die Postanschrift von Aldi Süd in Mainz-Weisenau ist:

Aldi Süd
Jakob-Anstatt-Straße 13
55130 Mainz-Weisenau

Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Mainz-Weisenau

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Mainz-Weisenau bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Aldi Süd Mainz-Weisenau auf der Internetseite des Anbieters
https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Mainz-Weisenau

Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:

Latitude Longitude
49.975848 8.292033

Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Mainz-Weisenau

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Mainz-Weisenau

Service
Backshop
Parkplätze
Im neuen Future Store Design

Kurzinformationen über 55130 Mainz-Weisenau

  • Laubenheim ist ein Ortsbezirk der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz. Wie viele andere Mainzer Ortsbezirke geht die Gründung von Laubenheim auf die Zeit der Franken zurück. 773 wird Laubenheim im Codex Eberhardi zum ersten Mal noch in einer älteren Namensform als Nubenheim erwähnt. Nach fast 1200-jähriger Unabhängigkeit wurde der Ort 1969 mit fünf weiteren Vororten nach Mainz eingemeindet. Laubenheim gehört mit Hechtsheim und Ebersheim zu den südlicheren Ortsbezirken und zu den drei noch weinbautreibenden Ortsbezirken von Mainz.
  • Weisenau ist ein Ortsbezirk der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz. Er hat über 14.000 Einwohner. Die Geschichte des 1930 eingemeindeten Stadtteils reicht bis in das 6. Jahrtausend v. Chr. zurück. Besonders in der Römerzeit war Weisenau ein wichtiger Militär- und Handwerksstandort vor den Toren des römischen Mogontiacums. In der Nachkriegszeit ab den 1950er Jahren siedelten sich verschiedene, heute nur noch in geringem Umfang dort vertretene Großunternehmen in Mainz-Weisenau an, unter anderem 1965 das US-amerikanische IT-Unternehmen IBM.
  • Das Stadion an der Bleichstraße ist ein Fußballstadion im Mainzer Stadtteil Weisenau, Rheinland-Pfalz. Offiziell wird das Fassungsvermögen mit 8000 Besuchern angegeben, doch eine Zahl zwischen 3000 und 4000 Zuschauerplätzen ist realistischer. Es stehen an allen Seiten ausschließlich Stehplätze auf maximal fünf Steinstufen zur Verfügung. Die Spielstätte liegt zwischen Wohngebieten und der Bundesautobahn 60 am südlichen Rand von Weisenau.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.