Öffnungszeiten Aldi Süd Lörrach
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 79540 Lörrach aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 24. Oktober 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Lörrach

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Lörrach sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-20:00
Dienstag 08:00-20:00
Mittwoch 08:00-20:00
Donnerstag 08:00-20:00
Freitag 08:00-20:00
Samstag 08:00-20:00
Sonntag CLOSED
Öffnungszeiten Aldi Süd Lörrach

Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Lörrach

Die Postanschrift von Aldi Süd in Lörrach ist:

Aldi Süd
Küpferstraße 1
79540 Lörrach

Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Lörrach

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Lörrach bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Aldi Süd Lörrach auf der Internetseite des Anbieters
https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Lörrach

Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:

Latitude Longitude
47.603567 7.656304

Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Lörrach

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Lörrach

Service
Backshop
Parkplätze
Im neuen Future Store Design
Zollfreier Einkauf möglich
Service
DHL-Packstation

Kurzinformationen über 79540 Lörrach

  • Die Kirche Heilige Familie im Lörracher Stadtteil Stetten war eine moderne römisch-katholische Kirche unter dem Patrozinium der Heiligen Familie. Die Filialkirche der Fridolins-Pfarrei wurde in den Jahren 1965 bis 1967 errichtet und im Jahre 2016 profaniert.
  • Diese Liste führt – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – Museen im Land Baden-Württemberg auf, systematisch sortiert nach Land- und Stadtkreisen sowie alphabetisch sortiert nach Städten und sonstigen Gemeinden.
  • Der Salzert ist eine Trabantensiedlung im Südosten Lörrachs mit insgesamt rund 2700 Einwohnern im Jahr 2018. Seine Größe und die vorhandene Infrastruktur verleihen dem 1963 gegründeten Wohnplatz den Charakter eines Stadtteils. Nach Erweiterungen des Gebietes und einer zusätzlichen Straßenanbindung in den 1970er und 1980er Jahren waren die 1990er Jahre durch eine grundlegende Sanierung vieler baufällig gewordener Wohngebäude geprägt. Die Besiedlungsstruktur des Salzerts ist eine Mischung aus mehrgeschossigen Sozialwohnungen im Südteil sowie Ein- und Mehrfamilienhäusern im Nordteil. Das Zentrum des 31,5 Hektar großen Besiedlungsgebietes liegt auf 400 m ü. NHN (Ladenzentrum).
  • Stetten (Alemannisch: Stette) ist der südlichste Stadtteil der Stadt Lörrach und war bis 1806 vorderösterreichische Exklave und damit überwiegend katholisch geprägt. Am 1. April 1908 wurde Stetten als erster Stadtteil nach Lörrach eingemeindet. Er hat eine Gemarkungsfläche von 461 Hektar und rund 13.000 Einwohner; damit ist er nach Einwohnern der größte Stadtteil Lörrachs. Im Süden grenzt Stetten an die Schweiz.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.