Öffnungszeiten Aldi Süd Leverkusen-Opladen
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 51379 Leverkusen-Opladen aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 24. Oktober 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Leverkusen-Opladen

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Leverkusen-Opladen sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-21:00
Dienstag 08:00-21:00
Mittwoch 08:00-21:00
Donnerstag 08:00-21:00
Freitag 08:00-21:00
Samstag 08:00-21:00
Sonntag CLOSED
Öffnungszeiten Aldi Süd Leverkusen-Opladen

Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Leverkusen-Opladen

Die Postanschrift von Aldi Süd in Leverkusen-Opladen ist:

Aldi Süd
Bonner Straße 2c
51379 Leverkusen-Opladen

Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Leverkusen-Opladen

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Leverkusen-Opladen bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Aldi Süd Leverkusen-Opladen auf der Internetseite des Anbieters
https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Leverkusen-Opladen

Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:

Latitude Longitude
51.067212 6.989724

Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Leverkusen-Opladen

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Leverkusen-Opladen

Service
Parkplätze
Backshop
Im neuen Future Store Design
Service
DHL Packstation

Kurzinformationen über 51379 Leverkusen-Opladen

  • Die Feuerwehr Leverkusen ist die kommunale Brandschutzbehörde der nordrhein-westfälischen Stadt Leverkusen.
  • Das Landrat-Lucas-Gymnasium (LLG), früher Landrat-Lucas-Schule (LLS), in Opladen (seit 1975 Stadtteil von Leverkusen) ist ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen.
  • Die Liste der Gymnasien in Nordrhein-Westfalen enthält die 628 Gymnasien (ohne Abendgymnasien usw.), an denen Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen gemeinsam lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten.
  • Die Marienschule Opladen ist ein privates römisch-katholisches Gymnasium in Leverkusen-Opladen in Trägerschaft der Erzdiözese Köln.
  • Opladen ist ein Stadtteil der Stadt Leverkusen. Bis zum 31. Dezember 1974 war Opladen Kreisstadt und Sitz des damaligen Rhein-Wupper-Kreises, zugehörig zum Regierungsbezirk Düsseldorf, und wurde am 1. Januar 1975 mit Bergisch Neukirchen, Hitdorf und Leverkusen zur neuen kreisfreien Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln vereinigt. Im heutigen Leverkusener Stadtteil Opladen wohnen rund 23.000 Menschen, im ehemaligen Stadtgebiet Opladens, einschließlich der Ortsteile Quettingen und Lützenkirchen, wohnen etwa 47.000 Menschen. Das seinerzeitige, damals abgeschaffte Kfz-Kennzeichen OP wird in Zusammenhang mit der Kennzeichenliberalisierung seit dem 3. August 2015 wieder in der Stadt Leverkusen ausgegeben.
  • Die römisch-katholische Kirche St. Michael wurde 1939 im Norden der damaligen Stadt Opladen errichtet und war bis 2009 Sitz der gleichnamigen Pfarrgemeinde.
  • Der Turn- u. Sportverein Opladen von 1882 e.V. ist ein Sportverein aus Leverkusen. Er stammt aus der ehemaligen Kreisstadt Opladen, welche seit 1975 Stadtteil von Leverkusen ist. Der Verein wurde im Jahr 1882 gegründet. Als Sportarten wurde Turnen angeboten, ab 1906 gab es auch eine eigene Abteilung für Frauen. 1913 kam eine Fußball- und 1921 eine Leichtathletikabteilung hinzu. 1923 kam Handball hinzu, 1931 Theater und Gesang, 1932 Schneelauf und Wandern, 1933 Fechten, 1937 Schwimmen und 1968 Basketball- und Volleyball. Momentan werden die Sportarten Badminton, Basketball, Handball, Leichtathletik, Lauftreff, Reha-Sport, Schwimmen, Turnen, Tanzen und Volleyball angeboten. Die erfolgreichste Abteilung des Vereins ist Handball. Die erste Handball-Männermannschaft spielte bis zur Saison 2019/2020 in der viertklassigen Regionalliga Nordrhein. Am Ende der Saison konnte der Verein in die 3. Liga aufsteigen. Seit der Saison 2023/24 tritt die Mannschaft in der 3. Liga Staffel Süd-West an.
  • Die Volksbank Rhein-Wupper eG war eine Genossenschaftsbank mit Sitz in Leverkusen. Sie war im Geschäftsgebiet Leverkusen, Langenfeld und Leichlingen tätig. Geschäftsstellen wurden neben der Hauptstelle und dem Immobilien- und Baufinanzierungszentrum in Leverkusen-Opladen in den Stadtteilen Quettingen, Lützenkirchen, Wiesdorf, Bergisch Neukirchen, Küppersteg, Schlebusch sowie in Langenfeld und Leichlingen unterhalten. Im Jahr 2017 fusionierte die Volksbank Rhein-Wupper eG mit der VR Bank eG Bergisch Gladbach zur heutigen VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.