Öffnungszeiten Aldi Süd Iserlohn
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 58640 Iserlohn aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 22. August 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Iserlohn

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Iserlohn sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-21:00
Dienstag 07:00-21:00
Mittwoch 07:00-21:00
Donnerstag 07:00-21:00
Freitag 07:00-21:00
Samstag 07:00-21:00
Sonntag CLOSED
Öffnungszeiten Aldi Süd Iserlohn

Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Iserlohn

Die Postanschrift von Aldi Süd in Iserlohn ist:

Aldi Süd
Sümmerner Straße 91
58640 Iserlohn

Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Iserlohn

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Iserlohn bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Aldi Süd Iserlohn auf der Internetseite des Anbieters
https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Iserlohn

Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:

Latitude Longitude
51.42043 7.71045

Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Iserlohn

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Iserlohn

Service
Backshop
Im neuen Future Store Design

Kurzinformationen über 58640 Iserlohn

  • Drüpplingsen ist ein Stadtteil von Iserlohn in Nordrhein-Westfalen. Die Stadt Iserlohn liegt im Nordwesten des Sauerlandes und gehört zum Märkischen Kreis. Ende 2022 hatte Drüpplingsen rund 1000 Einwohner. Bis Ende 1974 war Drüpplingsen ein Ortsteil der damaligen Gemeinde Hennen im früheren Amt Ergste im Kreis Iserlohn. Am 1. Januar 1975 wurde Drüpplingsen durch das Sauerland/Paderborn-Gesetz zusammen mit der gesamten ehemaligen Gemeinde Hennen ein Teil der Stadt Iserlohn. Drüpplingsen ist eine Streusiedlung und zieht sich über mehrere Kilometer vom Tal der Ruhr, die dort die nördliche Stadtgrenze Iserlohns bildet, bis hinauf zur Eichelberger Heide. In Drüpplingsen liegen die Justizvollzugsanstalt Iserlohn und das Museum Historische Kornbrennerei Bimberg.
  • Hennen ist ein Stadtteil von Iserlohn in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Die Stadt Iserlohn liegt im Nordwesten des Sauerlandes und gehört zum Märkischen Kreis. Ende 2022 hatte Hennen zusammen mit Rheinen 4901 Einwohner.
  • Iserlohner Heide, früher auch Iserlohnerheide, ist ein Stadtteil der sauerländischen Stadt Iserlohn im Märkischen Kreis. Der Stadtteil liegt nordwestlich des Stadtzentrums. Ende 2022 hatte der Stadtteil rund 900 Einwohner. Das Gebiet wurde 1956 der Stadt Iserlohn aus dem sich auflösenden Amt Oestrich zugesprochen. Iserlohner Heide ist über die B 233 und die A 46 mit dem überregionalen Straßennetz verbunden und mit einem Haltepunkt der Ardeybahn Dortmund – Iserlohn an das Schienennetz angeschlossen. Die Evangelische Kirche mit dem Martin-Luther-King-Haus gehört zur Ev. Maria-Magdalena-Kirchengemeinde, die die Pfarrbezirke in Iserlohnerheide und Sümmern vereinigt. Eine Pfarrerin und zwei Pfarrer arbeiten in der Kirchengemeinde. Die katholische Kirche St. Josef gehört zum Pfarrverbund Iserlohn. Ein Gemeindehaus mit Gottesdienstraum hat die Freie Evangelische Gemeinde im Barendorfer Bruch. Eine Moschee der Ahmadiyya-Gemeinde wurde 2016 im Barendorfer Bruch eröffnet. Das Industriemuseum Historische Fabrikenanlage Maste-Barendorf liegt in unmittelbarer Nachbarschaft. Sport- und Freizeitaktivitäten sind unter anderem im Heidebad möglich. In der Heidehalle an der Friedrich-Kaiser-Straße findet der Spiel- und Trainingsbetrieb der Samurai Iserlohn statt.
  • Kalthof ist ein Stadtteil von Iserlohn im Märkischen Kreis. Das Straßendorf gehörte früher zur sauerländischen Gemeinde Hennen, die am 1. Januar 1975 in die Stadt Iserlohn eingegliedert wurde. Ende 2022 hatte Kalthof mit Umland 3367 Einwohner.
  • Leckingsen ist ein Stadtteil der Stadt Iserlohn im Sauerland. Früher gehörte die Ortschaft zur Gemeinde Hennen, die am 1. Januar 1975 nach Iserlohn eingemeindet wurde. Leckingsen liegt südlich des Iserlohner Stadtteils Kalthof und nordwestlich der Iserlohner Heide. Die Ortschaft besteht großteils aus landwirtschaftlichen Betrieben und ist dünn besiedelt. Für den statistischen Bezirk Kalthof–Leckingsen–Refflingsen werden 3.428 Einwohner ausgewiesen.
  • Die mechanisierte Zustellbasis (MechZB) ist seit 2012 neben den Paketzentren eine weitere Logistikbasis der Deutschen Post DHL. Bis Ende 2021 wurden 90 solcher neuen Standorte errichtet. Diese sind wie auch die Paketzentren den Brief-Niederlassungen zugeordnet. Zum 1. Juli 2019 wurden diese neu strukturiert und nennen sich seitdem Niederlassung Betrieb. Jedoch gehört nicht jede Zustellbasis, die im Versorgungsbereich desselben Paketzentrums liegt, auch zur selben Niederlassung. Neuere Standorte, die im Einzelfall ausschließlich von DHL Delivery betrieben werden, nennt man auch MechDepot. Die neuen Standorte werden in der Regel von einem Investor nach Vorgaben der Deutsche Post DHL erstellt und von dieser zunächst für 15 Jahre angemietet. [veraltet] Am 27. März 2019 hat die Deutsche Post DHL in einer Pressemitteilung angekündigt, die Beschäftigten der DHL Delivery zum 1. Juli 2019 in den Mutterkonzern einzugliedern.
  • Refflingsen ist ein Dorf mit ca. 200 Einwohnern im Iserlohner Stadtteil Hennen in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Eine Sehenswürdigkeit Refflingsens ist die im Jahr 1860 erbaute und seit 1986 denkmalgeschützte Kettenschmiede Heuer, ein Fachwerkgebäude mit zwei Feuerstellen, wo bis 1928 sogenannte „Handelsketten“ hergestellt wurden.
  • Rheinen ist ein Stadtteil im Norden der Stadt Iserlohn in Nordrhein-Westfalen mit rund 800 Einwohnern. Es grenzt im Osten und Süden an Hennen und Rheinermark, im Norden und Westen an Schwerte. Bei Rheinen liegt an der Ruhr der niedrigste Punkt der Stadt Iserlohn mit 106,2 m ü. NN. Die Stadt Iserlohn liegt im Nordwesten des Sauerlandes und gehört zum Märkischen Kreis. Rheinen führt seine Herkunft auf die Erwähnung in einer Urkunde des Kölner Erzbischofes aus dem Jahre 1089 als Hof Rene her. Dieser lag an der Kreuzung eines parallel zur Ruhr von Westen nach Osten führenden Weges mit einem zu einer Furt durch die Ruhr führenden Weges in Nord-Süd-Richtung. Möglicherweise ist Rheinen noch älter, da bereits im Jahre 884 im Urbar des Klosters Werden ein Landgut hreni erwähnt wird, das auch auf das heutige Rheinen passen könnte. Bis Ende 1974 gehörte Rheinen zur damals zum Amt Ergste gehörenden Gemeinde Hennen im Kreis Iserlohn, die am 1. Januar 1975 der Stadt Iserlohn zugeordnet wurde. Rheinen ist ein reines „Wohndorf“ mit einer Mischung aus älteren Höfen, Siedlungshäusern aus der Nachkriegszeit, einem Neubaugebiet aus den 1970er-Jahren sowie verschiedenen Lückenbebauungen aus den späteren Jahrzehnten. Kultureller Mittelpunkt ist das Dorfgemeinschaftshaus an der Dorfstraße. In den früher als Schule und Kindergarten genutzten Räumlichkeiten sowie dem Außengelände mit Spielplatz werden von der Dorfgemeinschaft Rheinen regelmäßige Veranstaltungen und Treffen der einzelnen Gruppen organisiert.
  • Rheinermark ist ein Stadtteil im Norden der Stadt Iserlohn in Nordrhein-Westfalen, Deutschland und hat ungefähr 250 Einwohner. Die Stadt Iserlohn liegt im Nordwesten des Sauerlandes und gehört zum Märkischen Kreis. Auf der Rheinermark befindet sich das Segelfluggelände Iserlohn-Rheinermark. Rheinermark gehörte bis Ende 1974 zur ehemaligen Gemeinde Hennen im damaligen Kreis Iserlohn, mit der es am 1. Januar 1975 der Stadt Iserlohn zugeordnet wurde.
  • Sümmern ist ein Stadtteil der Stadt Iserlohn im nordwestlichen Sauerland. Ende 2022 hatte Sümmern rund 6000 Einwohner.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.