Öffnungszeiten Aldi Süd Crimmitschau
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 08451 Crimmitschau aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 22. August 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Crimmitschau

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Crimmitschau sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 07:00-20:00
Dienstag 07:00-20:00
Mittwoch 07:00-20:00
Donnerstag 07:00-20:00
Freitag 07:00-20:00
Samstag 07:00-20:00
Sonntag CLOSED
Öffnungszeiten Aldi Süd Crimmitschau

Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Crimmitschau

Die Postanschrift von Aldi Süd in Crimmitschau ist:

Aldi Süd
Parkhausstraße 2
08451 Crimmitschau

Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Crimmitschau

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Crimmitschau bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Aldi Süd Crimmitschau auf der Internetseite des Anbieters
https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Crimmitschau

Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:

Latitude Longitude
50.81377 12.38836

Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Crimmitschau

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Crimmitschau

Service
Backshop
Im neuen Future Store Design

Kurzinformationen über 08451 Crimmitschau

  • Blankenhain gehört als Ortschaft zur großen Kreisstadt Crimmitschau, im Landkreis Zwickau, Freistaat Sachsen und liegt im Bachgrund des Koberbachs. Der Ortsteil Blankenhain (816 Einwohner) ist mit dem 1950 angegliederten Ort Rußdorf verschmolzen. Zur Ortschaft zählt noch der Ort Großpillingsdorf mit dem Ortsteil Kleinpillingsdorf, der 1974 eingemeindet wurde und 153 Einwohner hat.
  • Crimmitschau ([ˈkrɪmɪt͜ʃaÍœu]; historisch auch Crimmitzschau, Krimmitschau und Krimmitzschau) ist mit seinen etwa 18.400 Einwohnern eine Große Kreisstadt im sächsischen Landkreis Zwickau an der Grenze zum Freistaat Thüringen. Die Stadt ist eine typische Industriestadt des 19. Jahrhunderts, in der vor allem Textilien hergestellt wurden. Crimmitschau hatte den Beinamen „Stadt der 100 Schornsteine“. Heute existiert noch eine Tuchfabrik. Crimmitschau ist Sitz der Verwaltungsgemeinschaft Crimmitschau-Dennheritz. Als Herkunft des Namens wird der altsorbische Familienname Krimas, dem ein -ov (als Anzeiger, dass der Ort ihm gehört) angehängt wurde, für wahrscheinlich gehalten.
  • Frankenhausen ist eine Ortschaft der Großen Kreisstadt Crimmitschau im sächsischen Landkreis Zwickau. Zur Ortschaft gehören die Ortsteile Frankenhausen (977 Einwohner), Gosel (52 Einwohner) und Gösau (135 Einwohner).
  • Gablenz ist ein Ortsteil der Ortschaft Crimmitschau der Großen Kreisstadt Crimmitschau im sächsischen Landkreis Zwickau. Er wurde am 1. Juli 1950 nach Crimmitschau eingemeindet. Zu Gablenz gehört die kleine Siedlung Ungewiß südöstlich des Orts.
  • Gosel ist ein Ortsteil der Ortschaft Frankenhausen der Großen Kreisstadt Crimmitschau im sächsischen Landkreis Zwickau. Jenseits der Landesgrenze zu Thüringen liegt der zur Gemeinde Ponitz gehörige, gleichnamige Ort Gosel.
  • Das Kunsteisstadion im Sahnpark ist eine Eissporthalle im sächsischen Crimmitschau und aktuell Heimspielstätte des ETC Crimmitschau aus der DEL2.
  • Langenreinsdorf ist eine Ortschaft der Großen Kreisstadt Crimmitschau im Landkreis Zwickau, Freistaat Sachsen. Der Ort wurde am 1. Juli 1994 nach Crimmitschau eingemeindet.
  • Lauenhain ist eine Ortschaft der Großen Kreisstadt Crimmitschau im sächsischen Landkreis Zwickau. Sie entstand am 1. Januar 1999 durch Eingemeindung der selbstständigen Gemeinde Lauenhain mit ihren Ortsteilen Gersdorf und Harthau.
  • Mannichswalde ist ein Ortsteil der Stadt Crimmitschau mit 617 Einwohnern auf 655 Hektar Fläche.
  • Rußdorf ist ein Ortsteil der Ortschaft Blankenhain der Großen Kreisstadt Crimmitschau im Landkreis Zwickau, Freistaat Sachsen. Der Ort wurde am 1. Juli 1950 nach Blankenhain eingemeindet und kam mit diesem am 1. Januar 1994 zur Stadt Crimmitschau.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.