Öffnungszeiten Aldi Süd Bogen
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 94327 Bogen aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 24. Oktober 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Bogen

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Bogen sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-20:00
Dienstag 08:00-20:00
Mittwoch 08:00-20:00
Donnerstag 08:00-20:00
Freitag 08:00-20:00
Samstag 08:00-20:00
Sonntag CLOSED
Öffnungszeiten Aldi Süd Bogen

Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Bogen

Die Postanschrift von Aldi Süd in Bogen ist:

Aldi Süd
Bärndorf 29 f
94327 Bogen

Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Bogen

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Bogen bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Aldi Süd Bogen auf der Internetseite des Anbieters
https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Bogen

Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:

Latitude Longitude
48.913136 12.728559

Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Bogen

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Bogen

Service
Parkplätze
Backshop
Im neuen Future Store Design

Kurzinformationen über 94327 Bogen

  • Bogen ist eine Stadt im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen.
  • Bogenberg ist ein Ortsteil der Stadt Bogen und eine Gemarkung im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen.
  • Breitenweinzier ist ein Ortsteil der Stadt Bogen im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen.
  • Degernbach ist ein Ortsteil der Stadt Bogen im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Bis 1972 bildete es eine selbstständige Gemeinde.
  • Furth ist ein Dorf in Niederbayern im Landkreis Straubing-Bogen und ist einer der 77 Gemeindeteile der Stadt Bogen.
  • Grubhof ist ein Ortsteil der Stadt Bogen im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Die Einöde liegt circa zweieinhalb Kilometer östlich von Bogen und ist über die Staatsstraße 2125 zu erreichen. Am 1. Januar 1971 kam Grubhof als Ortsteil der ehemals selbständigen Gemeinde Bogenberg zu Bogen.
  • Grubhöh ist ein Ortsteil der Stadt Bogen im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Die Einöde liegt circa zweieinhalb Kilometer östlich von Bogen und ist über die Staatsstraße 2125 zu erreichen. Am 1. Januar 1971 kam Grubhöh als Ortsteil der ehemals selbständigen Gemeinde Bogenberg zu Bogen.
  • Hutterhof ist ein Gemeindeteil der Stadt Bogen im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Die Einöde liegt circa eineinhalb Kilometer südöstlich von Bogen. Am 1. Januar 1971 kam Hutterhof als Teil der ehemals selbständigen Gemeinde Bogenberg zu Bogen.
  • Mitterbühl ist ein Weiler und ein Gemeindeteil der Stadt Bogen im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Er liegt in der Gemarkung Degernbach gut einen Kilometer nordwestlich von Degernbach. Bei der Volkszählung von 1861 war Mitterbühl eine Einöde der Gemeinde Windberg, hatte sechs Einwohner und gehörte zum Sprengel der katholischen Pfarrei Windberg. 1978 wurde Mitterbühl zusammen mit Osterberg und Gottesberg von Windberg zur Stadt Bogen umgegliedert.
  • Stegmühl ist eine Einöde und ein Ortsteil der Stadt Bogen im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Stegmühl gehörte bis zum 31. Dezember 1977 zur Gemeinde Oberalteich, die im Zuge der Gebietsreform in Bayern aufgelöst wurde. Stegmühl liegt 200 Meter östlich der Kreisstraße SR 6 an der Menach.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.