Öffnungszeiten Aldi Süd Bocholt
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Süd in 46397 Bocholt aufgelistet, wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 31. Oktober 2021

Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Süd Bocholt

Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Süd Bocholt sind wie folgt:

Tag Öffnungszeiten
Montag 08:00-20:00
Dienstag 08:00-20:00
Mittwoch 08:00-20:00
Donnerstag 08:00-20:00
Freitag 08:00-20:00
Samstag 08:00-20:00
Sonntag CLOSED
Öffnungszeiten Aldi Süd Bocholt

Adresse Öffnungszeiten Aldi Süd Bocholt

Die Postanschrift von Aldi Süd in Bocholt ist:

Aldi Süd
Münsterstraße 7
46397 Bocholt

Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Süd Bocholt

Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Süd-Filiale in Bocholt bereits, soweit verfügbar:

Medium Kontakt
URL Weitere Details über Aldi Süd Bocholt auf der Internetseite des Anbieters
https://www.aldi-sued.de/de/filialen.html

GEO-Koordinaten Öffnungszeiten Aldi Süd Bocholt

Die GPS-Daten dieser Aldi Süd-Filiale:

Latitude Longitude
51.839907 6.622359

Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Süd Bocholt

Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Süd Bocholt

Service
Backshop
Parkplätze
Im neuen Future Store Design

Kurzinformationen über 46397 Bocholt

  • Barlo ist ein Stadtteil von Bocholt in Nordrhein-Westfalen. Bis zur Eingemeindung am 1. Januar 1975 war Barlo eine eigenständige Gemeinde innerhalb des Amtes Liedern-Werth.
  • Die Stadt Bocholt (ˈbÉ”xÉ”lt, niederdeutsch Bokelt) liegt im Westmünsterland im Nordwesten von Nordrhein-Westfalen. Sie ist die einzige große kreisangehörige Stadt und zugleich die größte Stadt des Kreises Borken im Regierungsbezirk Münster. Bocholt ist nach Aachen die zweitgrößte deutsche Stadt an der deutsch-niederländischen Grenze und die drittgrößte Stadt im Münsterland.
  • Die Liste der Gymnasien in Nordrhein-Westfalen enthält die 628 Gymnasien (ohne Abendgymnasien usw.), an denen Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen gemeinsam lernen und sich auf Prüfungen vorbereiten.
  • Dies ist die Liste der Rugby-Union-Vereine in Deutschland. Hier sind alle Rugby-Union-Vereine in Deutschland gelistet, die Mitglied des Deutschen Rugby-Verbandes sind oder am aktiven Spielbetrieb in einer Liga teilnehmen. Der International Rugby Board verzeichnete im September 2012 eine Vereinszahl von 110 für Deutschland.Einige der Vereine, die an den deutschen Ligen teilnehmen, bestehen aus Mannschaften der in Deutschland stationierten Streitkräfte der USA und Großbritanniens. Diese müssen nicht notwendigerweise Mitglied im Deutschen Rugby-Verband sein. Beispiele für US-Armee-Vereine in Deutschland sind die Mannschaften in Illesheim, Ramstein und Vilseck. Der RC Mönchengladbach Rhinos und die Elmpt Falcons sind wiederum Mannschaften der britischen Armee in Deutschland. Andere Vereine, wie der RC Kaiserslautern, rekrutieren zwar Teile der Spieler aus der US-Armee in Deutschland, haben aber auch eigene deutsche Spieler.Der älteste Rugby-Union-Verein in Deutschland ist der DSV Hannover 78. Er wurde 1878 als DFV Hannover in einer Zeit gegründet, in der es in Deutschland noch keine klare Differenzierung zwischen Fußball und Rugby gab.
  • Der Tennisclub Blau-Weiss Bocholt 1894 e.V. ist ein traditionsreicher Tennisverein aus Bocholt. Die erste Damenmannschaft wurde 2001 mit den Spitzenspielerinnen Kim Clijsters und Barbara Schett Deutscher Mannschaftsmeister in der Tennis-Bundesliga sowie 2000, 2010 und 2011 Deutscher Vizemeister. 2012 holte das Team von Coach Hartmut Bielefeld den zweiten Meistertitel, der 2013 und 2014 erfolgreich verteidigt wurde. Von 2005 bis 2013 trat der Verein als TC WattExtra Bocholt an, benannt nach ihrem Sponsor, der Bocholter Energie- und Wasserversorgung. Seit der Saison 2014 firmiert die Bundesligamannschaft als TC Fidonia Bocholt, benannt nach einem Finanzdienstleister aus Düsseldorf. Die Anlage des TC Blau-Weiss liegt im Bocholter Stadtwald und verfügt über neun Tennisplätze. Der Verein hat derzeit 450 Mitglieder, darunter mehr als 150 Jugendliche.

Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.