Öffnungszeiten Aldi Nord Osterode
Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten
Nachfolgend haben wir verschiedene Details und Daten von Aldi Nord in 37520 Osterode aufgelistet,
wie die Öffnungszeiten Werktags und am Wochenende oder die Postanschrift und Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme.
Letzte Aktualisierung des Datensatzes am 17. Juli 2022
Öffnungszeiten Öffnungszeiten Aldi Nord Osterode
Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für Aldi Nord Osterode sind wie folgt:
Tag | Öffnungszeiten |
---|---|
Montag | 07:00-21:00 |
Dienstag | 07:00-21:00 |
Mittwoch | 07:00-21:00 |
Donnerstag | 07:00-21:00 |
Freitag | 07:00-21:00 |
Samstag | 07:00-21:00 |
Sonntag |
Adresse Öffnungszeiten Aldi Nord Osterode
Die Postanschrift von Aldi Nord in Osterode ist:
Aldi Nord
Lindenstr. 26
37520 Osterode
Lindenstr. 26
37520 Osterode
Kontaktdaten Öffnungszeiten Aldi Nord Osterode
Hier stellen wir Ihnen Kontaktdaten der Aldi Nord-Filiale in Osterode bereits, soweit verfügbar:
Medium | Kontakt |
---|---|
URL |
Weitere Details über Aldi Nord Osterode auf der Internetseite des Anbieters https://www.aldi-nord.de/tools/filialen-und-oeffnungszeiten.html |
Sonstige Details Öffnungszeiten Aldi Nord Osterode
Sonstige Details zu Öffnungszeiten Aldi Nord Osterode
Inhaber: ALDI GmbH & Co. KommanditgesellschaftPorschestraße 1038259 S
Kurzinformationen über 37520 Osterode
- Düna ist ein Dorf im südwestlichen Harzvorland und Ortsteil der Stadt Osterode am Harz im Landkreis Göttingen in Südniedersachsen, Deutschland. Im Dezember 2023 hatte Düna 117 Einwohner.
- Förste ist ein Dorf im südwestlichen Harzvorland und Ortsteil der Stadt Osterode am Harz im Landkreis Göttingen (ehemals Landkreis Osterode am Harz) in Südniedersachsen, Deutschland.
- Der Kirchenkreis Harzer Land ist ein Kirchenkreis in Südniedersachsen. Er liegt am südöstlichen Rand der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers und gehört dort zum Sprengel Hildesheim-Göttingen. Im Kirchenkreis Harzer Land gibt es 56 Kirchen und Kapellen, 45 Gemeinderäume und 15 Pfarrhäuser. Der Sitz der Superintendentur ist in Osterode am Harz. Superintendentin ist Ulrike Schimmelpfeng.
- Der Landkreis Osterode am Harz war bis zum 31. Oktober 2016 eine Gebietskörperschaft im Südosten Niedersachsens am südwestlichen Harzrand. Er fusionierte am 1. November 2016 mit dem damaligen Landkreis Göttingen zum neuen Landkreis Göttingen mit Göttingen als Kreisstadt. Im ehemaligen Landkreis Osterode am Harz liegen drei Stätten des UNESCO-Weltkulturerbes Oberharzer Wasserwirtschaft, das Kloster Walkenried, der Wiesenbeker Teich und der Ernst-August-Stollen.
- Lerbach ist ein Tal- und Straßendorf im Oberharz und Ortsteil der ehemaligen Kreisstadt Osterode am Harz im Landkreis Göttingen in Südniedersachsen, Deutschland. Bis zur Gebietsreform 1972 stellte das Dorf eine selbständige Gemeinde dar. Heute zählt der Ort 780 Einwohner.
- Osterode am Harz [ɔstəˈroːdə] ist eine Mittelstadt und selbständige Gemeinde im Südosten des Landes Niedersachsen im Landkreis Göttingen am südwestlichen Rand des Oberharzes. Osterode am Harz war die Kreisstadt des am 1. November 2016 mit dem Landkreis Göttingen fusionierten Landkreises Osterode am Harz.
- Die Sparkasse Osterode am Harz ist eine Sparkasse in Niedersachsen mit Sitz in Osterode am Harz. Sie ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts.
- Das Tilman-Riemenschneider-Gymnasium in Osterode am Harz ist eine englisch-bilingual fördernde Schule, die nach dem Künstler, Bürgermeister und Freiheitskämpfer Tilman Riemenschneider (1460–1531) benannt wurde. Das Gymnasium wurde im Jahr 1420 gegründet. Seit 2017 hat es den Statuts einer mitwirkenden UNESCO-Projektschule.
- Die Volksbank im Harz eG ist eine deutsche Genossenschaftsbank in der niedersächsischen ehemaligen Kreisstadt Osterode am Harz im Landkreis Göttingen.
- Ührde (auch Stadtdorf Uehrde) ist ein Dorf im südwestlichen Harzvorland und Ortsteil der Stadt Osterode am Harz im Landkreis Göttingen in Südniedersachsen, Deutschland.
Bitte beachten Sie, dass die hier aufgelisteten Daten Fehler enthalten können.